Fahrertür schließt nicht mehr

BADMOBILE

Fahrer
Hallo,
meine Fahrertür lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr öffnen/schließen hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen kann.WD 40 kam schon ausreichend zum Einsatz.

Gruß Dieter

AW: Fahrertür schließt nicht mehr

BADMOBILE schrieb:
Hallo,
meine Fahrertür lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr öffnen/schließen hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen kann.WD 40 kam schon ausreichend zum Einsatz.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

- Ist die FB Batterie in Ordnung?
- Schliesst / öffnet die Beifahrertür u. Kofferraumklappe wenn die Fahrertür nicht reagiert?
- Wie hast du Türen und Kofferraum mit der FB eingestellt, öffnet der Kofferraum automatisch mit der FB der Türen, oder hast du den Kofferraum separat (Hotelsicherung) eingestellt? (Siehe Gebrauchanleitung)
- Ist sonst elektrisch alles o.K.

Bei mir ist mal gar nichts mehr gegangen, wenn eine Leitung gekappt ist (z.B. an der Kofferraumklappe, funktioniert die ganze FB nicht mehr...) Aber das ist es bei Dir ja wohl nicht - H2O verdrängende Mittel sind ggf. nicht die Lösung in dem Fall.

Gruss
Annette

Ein kleiner Hinweis - meine Fernbedienung streikt in der Nähe von Handy-Funkmasten. Es gibt eine Stelle in Gießen an der schließe ich jedesmal fluchend von Hand, nachdem ich mich Wochenlang dumm und dämlich gedrückt habe und siehe da, es ist so ein Ding von T-Mobile in der Nähe.

Ich weiß nicht ob es bei Dir auch daran hängt, aber probiers mal auf dem Land...

BADMOBILE schrieb:
Hallo,

Gruß Dieter

Hallo Dieter,
daß Problem hab ich mit der Beifahrertür. Letzten und vorletzten Winter (dieses Jahr nicht). Hat meiner Meinung mit Feuchtigkeit zu tun. Als das Wetter besser wurde, funktionierte das wieder zuverlässig.
Grüße

Bei mir war der Stellmotor für die Zentralverrieglung kaputt. Kostet beim :-) ca. 130€ mit Montage.

Gruß Rob

Zurück
Oben Unten