Fahrkomfort - Kein Unterschied zwischen 19 und 18 Zoll?

AW: Fahrkomfort - Kein Unterschied zwischen 19 und 18 Zoll?

Hallo
Ich fahr im Winter 17" RFT und im Sommer 18" nicht RFT, der Unterschied ist deutlich spührbar, die Sommerreifen sind einfach bequemer zufahren und federn Unebenheiten besser ab.

Hallo,

haben den kleinen jetzt seit ner Woche und ca. 1000km mit M-Fahrwerk und 19" RFT. Ich muß sagen fährt sich ausgesprochen gut liegt schön auf der Strasse und selbst im Sport+ noch um Welten angenehmer zu fahren als unser letzter Z4 E85 mit M-Fahrwerk und 18er RFT.

Hallo zusammen,

die Entscheidung ist heute gefallen. Der nächste wird auf jeden Fall ein Zetti! :t
Dank der Hilfe von Tim (Snow-White) wissen wir es jetzt sicher: 19" mit nonRFT und mit korrektem Luftdruck ist super! Auch sonst hat alles gepasst. Jetzt müssen wir nur noch den richtigen finden...

Vielen Dank noch mal an alle, die hier an der Entscheidungsfindung mitgewirkt haben, ganz besonders an Tim!
Ich melde mich hier wieder, wenn es soweit ist.

Schön, Olli.

Die Entscheidung kam tatsächlich recht schnell ;) Nach wenigern Metern haben sowohl Ollis Frau als auch er festgestellt, dass mit dem damaligen Vorführer etwas nicht stimmen konnte ...

Danke nochmals für Kaffee und Kuchen :)!

Tim

Zurück
Oben Unten