Fahrprüfung nicht bestanden

Z

Z3 Coupebunny

Guest
Zwei Burgenländer nach der Fahrprüfung: "Bist durchkimma...?" - "Na!" - "Warum nicht?"

"Vorm Kreisverkehr ist "30" g'standen - da bin ich 30 x im Kreis g'fahrn." - "....host di verzöhlt....??"

AW: Fahrprüfung nicht bestanden

Z3 Coupebunny schrieb:
Zwei Burgenländer nach der Fahrprüfung: "Bist durchkimma...?" - "Na!" - "Warum nicht?"

"Vorm Kreisverkehr ist "30" g'standen - da bin ich 30 x im Kreis g'fahrn." - "....host di verzöhlt....??"
Und dann wundert Ihr Euch, wenn Ihr solche Witze erzählt, dass die Freundschaft mit dem Nachbarland nicht so richtig aufblühen will :b

BigFridge schrieb:
Und dann wundert Ihr Euch, wenn Ihr solche Witze erzählt, dass die Freundschaft mit dem Nachbarland nicht so richtig aufblühen will :b

owa geh ... des heißt jo eh im original 2 bayern ... :w %: :d :d :t

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ein Bayer sein soll ....

Anhänge

• blinder_fahrer.jpg
    blinder_fahrer.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 160

CYBERCAT schrieb:
owa geh ... des heißt jo eh im original 2 bayern ... :w %: :d :d :t
Kommt natürlich immer darauf an, wer den Witz erzählt :b Aber Ihr seid Euch wenigstens einig hinsichtlich der Einschätzung der fahrerischen Fähigkeiten der jeweils anderen Fraktion :t :d

CYBERCAT schrieb:
ostfriesen reden koa so a mundart ... bayern und össis schon ... :w %: :d

Vielleicht waren es Kölner.....

Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat. Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen! Kölner : Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et Schleudere jekumme ... Richter: Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen! Kölner: OK., OK., OK. .... also, et wor am rääne, un janz vill Laub op dr Stroß .... Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit! Kölner: Also jut, et Sönnche wor am strahle. Un do wore die beiden Dödeldoofen op dr Stroß, hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer dat als Kölsche esu määht, hann ich dropjehalde. Dä ein is dörch de Frontschiev, dä andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix! Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so? Den einen klagen wir an wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch .............. :B

Mann, das liest sich jetzt aber schwer.............:g Kölsch ist nicht so mein Ding wie ich gerade merke..............

Z3 Coupebunny schrieb:
Mann, das liest sich jetzt aber schwer.............:g Kölsch ist nicht so mein Ding wie ich gerade merke..............

Das versteht man auch schlecht.......die sich aber selber auch :X :X
Weiss aber nicht ob ich das richtig geschrieben habe......musst
du Dieter fragen!!!!!!!:M

FRI-Z4 schrieb:
Vielleicht waren es Kölner.....

Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat. Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen! Kölner : Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et Schleudere jekumme ... Richter: Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen! Kölner: OK., OK., OK. .... also, et wor am rääne, un janz vill Laub op dr Stroß .... Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit! Kölner: Also jut, et Sönnche wor am strahle. Un do wore die beiden Dödeldoofen op dr Stroß, hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer dat als Kölsche esu määht, hann ich dropjehalde. Dä ein is dörch de Frontschiev, dä andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix! Richter: Na, also, warum denn nicht gleich so? Den einen klagen wir an wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch .............. :B
normaal, ne...:w :d :d :d :d :d :t

Das ist soweit alles richtig, daher gehe ich davon aus, dass Du es abgetippt hast, Jens... Wir Kölner untereinander verstehen uns schon, manche hörennur etwas schlecht... :b

Ich denke, man muss das einfach schon einmal gehört haben und mit dem Lesen gleich ins Ohr kriegen. Hier eine kleine Kostprobe zum Reinhören (auch wenn Herr Vader etwas schlecht zu verstehen ist).

Taxer1976 schrieb:
Das ist soweit alles richtig, daher gehe ich davon aus, dass Du es abgetippt hast, Jens... Wir Kölner untereinander verstehen uns schon, manche hörennur etwas schlecht... :b
und er hat ausnahmsweise mal nicht danebengetippt...:w %:

Was muß ich hören können, wenn ich reden kann? :w %: :X

Marco-QP schrieb:
... oder ein bis fünf Kölsch intus haben :y
schwierijer Zustand för ene Kölsche, ne. Also 5 jeiht jo noch, ävver wenijer, enä, do kumm isch nit hin...:B :d

dwz8 schrieb:
na, Du hast doch schon häufiger versucht, Kölsch zu schreiben, jetzt hat es ja mal geklappt...:w :t

Das stimmt nicht........!!!!:P :P

Ich habe schon 1-2 mal fehlerfrei geschrieben!!!!!:P :P

BigFridge schrieb:
Bei den Mickermengen die man so bekommt, scheint mir das dann aber doch noch deutlich zu wenig zu sein :d
Poooooh, die starken Jungs von der Waterkant und aus Bayern, die sich wie üblich über die Urinstangen amüsieren...und wenn man mit denen mal ein gepflegtes Kölsch trinken geht, hängen sie als erste in den Seilen...:b :B

dwz8 schrieb:
Poooooh, die starken Jungs von der Waterkant und aus Bayern, die sich wie üblich über die Urinstangen amüsieren...und wenn man mit denen mal ein gepflegtes Kölsch trinken geht, hängen sie als erste in den Seilen...:b :B
OK, auf ein gepflegtes Kölsch, ich habe eine Unterkunft :b

Zurück
Oben Unten