Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

AW: Fahrsicherheitstraining in Rüthen (NRW) am 10.9

guten morgen,

wenn ich so aus´m fenster schaue und die sonne am himmel sehe, dann freue ich mich schon richtig auf sonntag!! hoffe das wetter hält sich, und wir können das fst mit sonnenschein durchführen.

leute es sind noch 2 TAGE bis zum fst!

gruss
jürgen

:d:d:d hey und guten morgen jürgen :d:d:d
was machst du eigentlich weihnachten??? zählst du da auch die tage und freust dich wie ein schnitzel??? :+:+:+

noch 48 stunden bis start... klingt besser wie 2 tage, oder :+???

guten morgen andreas,

nein ich zähle nicht die 107 tage bis weihnachten runter! :P
ist doch mein erstes z-treffen und da freut man sich halt! einfach mal unter gleichgesinnten zu sein. chris hab ich ja schon kennengelernt. jetzt sind nur noch die anderen dran. ist doch schön, wenn man jedem nick
auch nen gesicht zuordnen kann, oder!!

gruss
jürgen

ps: 48 stunden 7 minuten!!! :) :wm

guten morgen andreas,

nein ich zähle nicht die 107 tage bis weihnachten runter! :P
ist doch mein erstes z-treffen und da freut man sich halt! einfach mal unter gleichgesinnten zu sein. chris hab ich ja schon kennengelernt. jetzt sind nur noch die anderen dran. ist doch schön, wenn man jedem nick
auch nen gesicht zuordnen kann, oder!!

gruss
jürgen

ps: 48 stunden 7 minuten!!! :) :wm

ist doch in ordnung jürgen... freu mich doch auch... ist aber schön das wir an deiner entjungferung teilnehmen dürfen und dieses dein erstes z-treffen ist... ist ja schon etwas intimes so ein erstes z-treffen *grins*:t

ooooh, ja gerne und ich hoffe ihr bringt mir dann alle ganz viele schöne geschenke mit!! andreas, finde ich aber sehr nett, dass du dich um die organisation der geschenke kümmerst! also meine persönlich wunschliste kann ich dir zur erleichterung gerne per pn zuschicken!!! :) :P

ooooh, ja gerne und ich hoffe ihr bringt mir dann alle ganz viele schöne geschenke mit!! andreas, finde ich aber sehr nett, dass du dich um die organisation der geschenke kümmerst! also meine persönlich wunschliste kann ich dir zur erleichterung gerne per pn zuschicken!!! :) :P

seit wann bekommt die/der entjungferte geschenke...??? &:&:&:

jürgen.. wo kommst du her??? in welchem kulturkreis bist du aufgewachsen???

:+

ist das nicht so?? ist doch praktisch wie nen geburtstag!!!! ist bei mir halt mmmmmhhh, neugeboren(?), trotzdem gilt: geschenke, geschenke, geschenke!!!

aber ich verstehe schon, willst jetzt nen rückzieher machen, was??!!

app; kulturkreis! ich glaub der nennt sich: kreis der anonymen alkohol..ehhh, kurvenjäger!! hilft das weiter??

ist das nicht so?? ist doch praktisch wie nen geburtstag!!!! ist bei mir halt mmmmmhhh, neugeboren(?), trotzdem gilt: geschenke, geschenke, geschenke!!!

app; kulturkreis! ich glaub der nennt sich: kreis der anonymen alkohol..ehhh, kurvenjäger!! hilft das weiter??

ich merk schon jürgen... du bist wirklich noch eine wahre jungfrau... richtig nett und unschuldig und das mit 27 jahre... :d dann müssen wir am sonntag ganz behutsam und vorsichtig mit dir umgehen...
nicht das sich im nachhinein deine eltern beklagen...
du scheinst ein echtes landkind zu sein... :d und jetzt triffst du auf die bösen, erfahrenden aus der stadt... das wird lustig :t:d:d:d

ohhh, ja ich bin ein richtiges landei!!! :y
freu mich schon richtig die erfahrenen grossstadtmenschen(q: ) am sonntag kennen zu lernen!
aber irgendwie scheinst du auf dem ohr taub zu sein!! ich will geschenke, geschenke und nochmals geschenke!!!! :d

wenn ich schon entjungvert werde will dann will ich natürlich auch ne gegenleistung:) :)

wenn ich schon entjungvert werde will dann will ich natürlich auch ne gegenleistung:) :)

Gegenleistung??? Was soll das sein? &:
Mann sollte auch mal nur geben können, nicht immer nur nehmen....

von mir gibs ja 2 geschenke :w
also ruhig :d

ich merk schon jürgen... du bist wirklich noch eine wahre jungfrau... richtig nett und unschuldig und das mit 27 jahre... :d dann müssen wir am sonntag ganz behutsam und vorsichtig mit dir umgehen...
nicht das sich im nachhinein deine eltern beklagen...
du scheinst ein echtes landkind zu sein... :d und jetzt triffst du auf die bösen, erfahrenden aus der stadt... das wird lustig :t:d:d:d

kommt mir so vor als wenn ihr eine orgie plant, nachdem du so aktiv im sex im z thema bist :w

bringst du dir frauen mit :d

freu mich schon richtig die erfahrenen grossstadtmenschen(q: ) am sonntag kennen zu lernen!
aber irgendwie scheinst du auf dem ohr taub zu sein!! ich will geschenke, geschenke und nochmals geschenke!!!! :d

also ich war gestern genau nochmal an der bürener ausfahrt, weil ich dort einen waliser abgeholt hatte, der sich nicht zutraute bis zu mir zu fahren, und da fiel mir ja auf das man sich ja gar nicht unbedingt 100meter weiter vor der scheune treffen muß sondern auf den neugebauten park and ride parkplatz

du bist bestimmt einzelkind :+... ich will...??? diese aussage kommt nur von einzelkinder :w... das liegt bestimmt an defizienten... aus deiner jugend oder kindheit...:s
aber hauptsache egal... dann lass dich mal schön überraschen am sonntag...
bis dahin die bälle flach halten, und schön durch die hose atmen...:t

wir sehen uns am sonntag :+:t keine 43 stunden mehr....:s

Code:
Sonntag,
10.09.2006    
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?:  sonnig
12 °C
0 %  sonnig
22 °C
0 %  klar
20 °C
0 %

das wetter dann mal :t

Hallo zusammen,

mal ne kleine Zwischenfrage... wie sieht es den mit dem/der Beifahrer(in) aus... darf Sie / Er an der Theorie teilnehmen oder werden diese vom Programm ausgeschlossen....... ich frage mich gerade nur, was Sie/Er, während wir gerade "Theorie" büffeln, in der Zwischenzeit macht... könnt ja doch etwas langweilig werden ;) ... zum Sonnenbaden könnte es ja um die Morgenstunden herum noch etwas kühl sein ;) ... und der Camping-Stuhl paßt net in den Kofferraum....

Gruß aus GT

Andreas

kann dir darauf keine antwort geben, sollten sie aber nicht mit in dem raum sitzen, wo wir sitzen, ist im forum ein tisch mit sesseln ;)

na klar hab ich dir doch immer gesagt....

, ich bin nun weg treffe mich mit z4merlin greenZ und ane auf der montgolfiade, sollte was wichtiges noch sein, ich werde mich heute abend gegen 11-12uhr nocheinmal einloggen um fragen zubeantworten

oki doki... dann allen viel spaß auf der Montgolfiade...

wir sehen uns morgen früh

Andreas

Hallo zusammen,

mal ne kleine Zwischenfrage... wie sieht es den mit dem/der Beifahrer(in) aus... darf Sie / Er an der Theorie teilnehmen oder werden diese vom Programm ausgeschlossen....... ich frage mich gerade nur, was Sie/Er, während wir gerade "Theorie" büffeln, in der Zwischenzeit macht... könnt ja doch etwas langweilig werden ;) ... zum Sonnenbaden könnte es ja um die Morgenstunden herum noch etwas kühl sein ;) ... und der Camping-Stuhl paßt net in den Kofferraum....

Gruß aus GT

Andreas

Ich wüsste da noch was:

Meine Felgen sind nicht ganz sauber :+ :+

20:59 in Mülheim.
Habe alles mögliche unternommen um einen perfekten morgigen Tag mit euch zu vollbringen.
War beim Friseur - schönen kurzen Haarschnitt
Junior gewaschen
Junior gewachst
Scheiben gesäubert und versiegelt
Felgen von aussen sauber - keine Zeit für innen
Akkus der Digicam geladen
Speicherchip geleert
Jetzt duschen und Pediküre
Dann noch ein Weinopfer, vielleicht auch 1-2 Bieropfer
Danach ab ins Bett und morgen früh raus um pünktlich bei euch zu sein :7 .

Ich wüsste da noch was:

Meine Felgen sind nicht ganz sauber :+ :+

Hi...

nachdem ich meinen Schatz dieses vorgeschlagen habe, hat Sie sich entschlossen, morgen doch lieber den Tag im Garten auf der Sonnenliege zu verbringen... ;) ....

da fällt mir ein... meine Felgen sind auch noch etwas schmutzig....

so, bis morgen früh

Gruß Andreas

guten abend.

ich werde jetzt mit voller vorfreude zu bett gehen und mich ausschlafen für morgen...ich hoffe, dass es mit dem einschlafen überhaupt klappt und wünsche allen eine gute anfahrt morgen früh.

wir sehen uns an der abfahrt büren gegen 8.25h.

gruss seb.

Hi...

nachdem ich meinen Schatz dieses vorgeschlagen habe, hat Sie sich entschlossen, morgen doch lieber den Tag im Garten auf der Sonnenliege zu verbringen... ;) ....

da fällt mir ein... meine Felgen sind auch noch etwas schmutzig....

so, bis morgen früh

Gruß Andreas

Schade,
aber Andreas,
sprech doch nochmal mit ihr :) .

So,
ab ins Bett.

ok bin wieder da

da keine fragen sind , bis morgen

ich werde dann schon ab ca 830 oder so da sein

danke nochmal an euch alle war nett ;)

bei uns ist alles super glaufen, tolles wetter, nette leute, gute tour dannach (leider zuviele bauer auf nen sonntag unterwegs ) und ich hab nen sonnenbrand bekommen oh oh...

ein paar ausgewälte fotos folgen gleich, alle zusammen haben wir ca 1,5 GB an fotos zusammen getragen

und dann gabs gegen mittag sogar eine nette überrausung als aufmal ein Dortmunder Z4 auf den Platz fuhr, da wollte uns ELMO dann besuchen, der tapfer 2 Übungen mitgemacht hat bei mir, welche ich immer noch nicht perfektbeherrsche :(

Zurück
Oben Unten