Fährst Du mit Jacke?

Fährst Du mit Jacke oder ähnlichem ???

• Ja, zumindest manchmal

Stimmen: 51 71,8%
  • Nein, grundsätzlich nicht - mir fehlt die Bewegungsfreiheit

Stimmen: 20 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    71
AW: Fährst Du mit Jacke?

Also heute bei 9°C und offener Stoffmütze brauchts schon eine Jacke B; :b

Wenn ich geschlossen fahre, dann ohne Jacke.
Seh das wie viele hier, wenn ich mit Lederjacke hinterm Steuer sitze, fühl ich mich eingeengt und kann denk ich nicht richtig reagieren.
Erst gestern abend wieder erlebt. Sind vom Restaurant aus losgefahren. Ich mit Zetti, die Anderen im Polo. An der Ampel standen die dann neben mir. Konnten das gar nicht verstehen, dass ich dann im T-Shirt dagesessen bin. Aber die Sitzheizung kam dann ja rel schnell auf Touren!!

Beim Offenfahren sieht das anders aus, da hatte ich auch schon die Skijacke an. Allerdings hatte es da -15°C . Ansonsten tuts beim Offenfahren 10° .... -5° auch meine Windblocker Bike Jacke.

auch Handschuhe finde ich beim Fahren extrem unangenehm ...

frank, das kommt ganz auf die handschuhe an.

wenn du die dinger anhast, mit denen du den grill bedienst oder die auflaufform in den backofen schiebst, dann gebe ich dir recht :b :+

aber feinste lederhandschuhe (ich meine jetzt nicht die lederhandschuhe aus warenhäusern), wie sie z.b. in der oldtimerszene verkauft werden, sind richtig klasse. ich ziehe sie meistens an - auch im sommer :)

eifel I 117.jpg

gruß
rolf

frank, das kommt ganz auf die handschuhe an.

wenn du die dinger anhast, mit denen du den grill bedienst oder die auflaufform in den backofen schiebst, dann gebe ich dir recht :b :+

aber feinste lederhandschuhe (ich meine jetzt nicht die lederhandschuhe aus warenhäusern), wie sie z.b. in der oldtimerszene verkauft werden, sind richtig klasse. ich ziehe sie meistens an - auch im sommer :)

Anhang anzeigen 30888

gruß
rolf

Iiiiigitt, gibts die immer noch, ich dachte die sind mit dem letzten MB W123 im Autohimmel :X :d

Zurück
Oben Unten