Fährt hier jemand die Felge Radialstyle auf seinem Z4??

Z4 Fan

Fahrer
Hallo zusammen

bin auf der Suche nach schönen Winterfelgen für meinen Z4. Meine Traumfelge ist seit Ewigkeiten die Radialspeiche von BMW, hatte sie bereits auf meinem Z3. Habe mich erkundigt beim :) , laut Aussage BMW München und TÜV kann ich diese Felge auf dem Z4 fahren (mit Eintrag vom TÜV), weis allerdings nicht, ob die Felge in 17 Zoll passt.

Hat jemand die Felge schonmal gesehen auf einem Z4??

Gruß aus Aachen

AW: Fährt hier jemand die Felge Radialstyle auf seinem Z4??

Also die Felge für den E46

also 8x17 ET47
mit 225/45 R17

passt auf den Z4 und sollte - sofern Du noch einen "alten" Fahrzeugschein hast - auch ausgewiesen sein.

Keine Ahnung, was da eingetragen werden soll, denn die Dimension passt perfekt und der E46 hat dieselbe Achse bzw. höhere Radlasten.

Grüßle
Chris

Gibts denn niemand, der die Radialspeiche 32 in 18" auf dem Z4 fährt? Würd mich echt interessieren, da ich sie selbst mal auf dem 3er hatte, und auch sonst super schön finde. Nur wie macht sie sich auf dem Zetti???

Matze

Gibt es hier im Forum wirklich niemanden, der ein Bild eines Z4 mit den Felgen Radial Style 32 hat???:j

Z4-Matze schrieb:
Gibts denn niemand, der die Radialspeiche 32 in 18" auf dem Z4 fährt? Würd mich echt interessieren, da ich sie selbst mal auf dem 3er hatte, und auch sonst super schön finde. Nur wie macht sie sich auf dem Zetti???
Matze

Gibt es hier im Forum wirklich niemanden, der ein Bild eines Z4 mit den Felgen Radial Style 32 hat???:j

Doch bei unserem freien Händler stehen gleich zwei 2.5i mit der Radialspeiche 32 & Eibach ProKit. Wenns ich´s zeitlich schaffe mach ich morgen Bilder und stell diese ein.

Da freue ich mich, wenn das klappt.....

Bin nämlich so was von unschlüssig.....

Entweder Alu Style 103 für 1600 Euronen oder Radial Style für 1900 Euronen....:o

%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:%:

So, hab´s leider erst gestern geschafft...

Z4_Radial01.jpg

Z4_Radial03.jpg

Z4_Radial02.jpg

Steht dem Z4 ganz gut! :t

Danke für die Bilder. Felgen sind zwar echt schön, aber am Zetti fehlt da einfach
irgendwie der pepp...

Gruss Matze

Hallo Z4 Fan,
diese original Z4-Felgen 103 in 8 x 17" mit Bridgestone RE 050A 225/45/17 Y ca. 5000 km gefahren, keine Schramme, habe ich zvk.
Gruß
Günter

Hallo TobiZ4

danke für die Foto´s, nach meinem Geschmack passt die Felge prima. Habe gestern nicht mehr ausgehalten und meinen :) genervt, jetzt kann ich mir am Freitag eine Felge direkt an meinem Auto ansehen, denn die Optik muss ja stimmen. Aber nachdem ich die Bilder gesehen habe, werde ich mir die Felge bestimmt holen.

VG aus Aache :13wackoz:

Hallo Z4 Fan,
diese original Z4-Felgen 103 in 8 x 17" mit Bridgestone RE 050A 225/45/17 Y ca. 5000 km gefahren, keine Schramme, habe ich zvk.
Gruß
Günter

Sorry, aber in diesem Thread geht´s um die Radialspeiche 32 in 8 & 8,5x18".
Probiers mal im "Biete" Forum...

Komme gerade vom :)

Felegen Radialspeicher 32 sind bestellt in 17 Zoll, konnte es nicht lassen, denn die Felge steht dem Z4 klasse meiner Meinung nach.

Grüße aus AC

Komme gerade vom :)

Felegen Radialspeicher 32 sind bestellt in 17 Zoll, konnte es nicht lassen, denn die Felge steht dem Z4 klasse meiner Meinung nach.

Grüße aus AC

Ich seh die das erste Mal auf einem ZZZZ, passt meiner Meinung nach viel besser zum Z3, aber jeder wie er will &:

Schon 2 Jahre alt hier der Fred, aber ich brauche auch nochmal ein paar Meinungen zur Styling 32 auf Z4.
Ich weiß, am Ende muss mir dir Felge gefallen ! Hatte sie schon auf meinem 3er und ich finde dass es zu den schönsten Felgen im BMW -Programm zählt !
Auf dem Z4 wirkt sie vielleicht etwas zu "glatt" !? -Ach ich weiß es auch nicht! :rolleyes3
Falls jemand die Felge fährt- ein paar zusätzliche Fotos wären nicht schlecht.
Auch schön finde ich die Styling M135. Da gibt ja unzählige Fotos hier im Forum.
Also, dann mal her mit den Meinungen. Noch bin ich irgendwie unentschlossen.

Gruß aus der Lüneburger Heide.....

Sieht wohl nicht so aus ! Naja.......B;

Zurück
Oben Unten