Fährt hier noch einer mit Kompressor + Soundgenerator rum??

andre Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo,

also ich hab mir jetzt wieder den Soundgenerator trotz Kompressor einbebaut.. Noch ist allerdings der Schaumstoff drin
Ich muss es erst nochmal auf der Bahn testen von der Lautstärke her..

gruß
Andre

AW: Fährt hier noch einer mit Kompressor + Soundgenerator rum??

Hallo,

also ich hab mir jetzt wieder den Soundgenerator trotz Kompressor einbebaut.. Noch ist allerdings der Schaumstoff drin
Ich muss es erst nochmal auf der Bahn testen von der Lautstärke her..

gruß
Andre

welchen kompressor hast du bei dir verbaut?
ich hab den sk+ drinnen leider musste der soundgenerator aufgrund des sk+ raus :-(
hab aber noch nicht nachgesehen ob beides zusammen überhaupt geht
wenn du das hast würde ich mich über bilder freuen und wie der einbau des soundgenerators war (sollte ja aufgrund anderem gehäuse nicht möglich sein - lt infinitas sk+ umbau)
ich persönlich vermisse den soundgenerator sehr - irgendwie ist er mir trotz sk+ zu leide im innenraum
danke

alex

wenn du das hast würde ich mich über bilder freuen und wie der einbau des soundgenerators war (sollte ja aufgrund anderem gehäuse nicht möglich sein - lt infinitas sk+ umbau)

Würde mich auch interessieren. Vor allem aber wüsste ich gerne, ob man dann nicht den Kompressor ein wenig zu sehr hört.

ich hab ihn zwischen LMM und Drosselklappe verbaut ich hab in den einen Silikonbogen ein Loch + mit einen 11/4" Anschlußstutzen angebracht und den Soundgenerator dadran wieder angeschloßen..

Wie kann man hier Bilder einstellen??

Aber noch was hat einer von euch auch eine WAES mit verbaut um die Ladeluft noch weiter runterkühlen zu können als nur mit dem LLK ??

Wie kann man hier Bilder einstellen??

Versuch's mal mit dem Button "Anhänge verwalten".

Aber noch was hat einer von euch auch eine WAES mit verbaut um die Ladeluft noch weiter runterkühlen zu können als nur mit dem LLK ??

Mein LLK bleibt selbst nach einigen Runden NoS ziemlich kalt. WAES wär' wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

hmm bei Anhänge tut sich nicht viel.. eigentlich garnichts

also man merkt schon einen Großen Unterschied wenn der Komprssor Alurohre LLK und der extra Wasserkreislauf + Kühler für den LLK noch Kalt ist. da gibt man etwas gas und die räder sind nur noch am durchdrehen..

wenn man dann allerdings im Sommer >30° mal eine 1std. im Stau steht und sich alles aufheizt dann denkt man das die handbremse angezogen ist... klar gibt sich das nach kurzer Fahrstrecke wieder..

jeder Luft LLK oder Wasser LLK kommt irgendwann mal an seine Physikalischen Grenzen.. und mit der WAES kann ich doch die Ladeluft noch um 30° weiter runter kühlen (bei der Fahrt) und wärme-Staus der Ladeluft nach dem Stehen sind auch weg... ich fahre eine 40/60 Mischung

hmm bei Anhänge tut sich nicht viel.. eigentlich garnichts

also man merkt schon einen Großen Unterschied wenn der Komprssor Alurohre LLK und der extra Wasserkreislauf + Kühler für den LLK noch Kalt ist. da gibt man etwas gas und die räder sind nur noch am durchdrehen..

wenn man dann allerdings im Sommer >30° mal eine 1std. im Stau steht und sich alles aufheizt dann denkt man das die handbremse angezogen ist... klar gibt sich das nach kurzer Fahrstrecke wieder..

jeder Luft LLK oder Wasser LLK kommt irgendwann mal an seine Physikalischen Grenzen.. und mit der WAES kann ich doch die Ladeluft noch um 30° weiter runter kühlen (bei der Fahrt) und wärme-Staus der Ladeluft nach dem Stehen sind auch weg... ich fahre eine 40/60 Mischung

würden uns alle sehr über ein foto freuen wie du den soundgenerator angeschlossen hast
danke

hallo,

ich hab den Alex hier ein paar Bilder geschickt allerdings ist meine Digitalkamera nicht die beste..

Zurück
Oben Unten