Fährt jemand Schnitzer Typ IV ??

siro

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hab mir die Schnitzer Typ IV in silber mit rundum 8.5x19 ET 43 Reifen 235/35 gekauft.
Laut Schnitzer werden hinten Max.Spurplatten je Seite von 10 mm montiert also ET 33.
Hat jemand diese Felge und ist bei 10 mm schluß oder geht auch was mehr ? Werde jetzt nicht mehr montieren,würde aber gerne schon die Spurplatten für den Sommer besorgen.

LG

AW: Fährt jemand Schnitzer Typ IV ??

Hab die Felgen in 9x20 ET42, hinten Spurplatten von 10mm. Dann noch Federn von Schnitzer, 40mm tiefer wenn ich mich nicht täusche.

Ich persönlich würde nicht mehr als 10mm nehmen.

@cclement Bekomme die Teile am WE und Du glaubst nicht wie sehr es mich reizt sie noch für ne Woche zu montieren:b

hehe.. das kann ich mir vorstellen! meine neuen 19" Sommerräder liegen leider im Keller... werde wohl erst mitte März erfahren wie die dann live wirken :(
dafür hab ich heute neue Winterfelgen bestellt, auf die freue ich mich dafür schon sehr :)

es sind ASA GT2 in 18" geworden:
pic_1_32.jpg

mfg
cc

Eigentlich zu schade für den Winter !!

Hallo,

fahre die Schnitzer Typ IV 8,5x19 in Bicolor mit 10mm Spurplatten. Wurden so bei denen montiert.

Gruß Bernd

Jo habe sie auch drauf mit 10mm Spurplatten.Die Platten sind aber nur hinten drauf.

Anhänge

• P9060021.jpg
    P9060021.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 8
  • P9060017.jpg
    P9060017.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 7

@miso1968 Sieht stark aus,was hast Du für ein Fahrwerk verbaut ?

attachment.php

Zurück
Oben Unten