Fährt jemand supersprint ab kat auf dem 3.0i?

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Frage steht quasi schon oben. Ich suche jemanden der aus Erfahrung sprechen kann und bei dem ich ggf. Mal mitfahren könnte.

Danke
Sven

Der Dieter meinte doch das sie nur Supersprint verbauen. Aber am Z4M u 3.0si glaub... Supersprint komplett Anlage soll ja Leistungsplus geben.

Ich meinte dass bei Schmickler stüber drunter hängt? Eine komplette Anlage (also mit Krümmer und Kats) wird mir zu teuer.

Schmickler fährt Supersprint -> Markus will die optimale Leistung und keine Krawalltüte ;)

Okay, da hatte ich dann wohl etwas falsch in Erinnerung. Ich würde halt gerne mal eine Anlage ab kat auf nem 3.0i hören bevor ich nen 4-stelligen Betrag los bin.

wie viel kostet eine Supersprint für den kleinen? könnt ihr mir paar Infos geben bzg dem Sound, ob sich da überhaupt etwas geändert hat?

Kostet ca1.000€. Inkl y-rohr. Zumindest was ich bisher gefunden habe. Überlege auch. Habe noch Standard drunter.

Frage steht quasi schon oben. Ich suche jemanden der aus Erfahrung sprechen kann und bei dem ich ggf. Mal mitfahren könnte.

Danke
Sven

Hi,

habe jetzt erst den Beitrag gelesen. Fahre Supersprint seit ca. 11 Jahren auf dem 3.0. Klingt für meinen Geschmack von Jahr zu Jahr besser. Würde die Anlage wieder nehmen. Qualität sowieso spitze.

Zurück
Oben Unten