Fahrt nach Weilheim

Bat1

Fahrer
Hallo,
nach einer Nachfrage von Wuchtl setze ich den Termin für die Fahrt zum BMW Treffen nach Weilheim ins Board.
Wir fahren am 28. August zum BMW Treffen nach Weilheim (Starnberger See), vielleicht haben noch Coupe Fahrer aus Nieder- und Oberbayern Lust sich uns anzuschliessen.
Am 3. September fahren wir nach Leutasch in Österreich (bei Seefeld, nähe Mittenwald), hat da jemand Lust????
Die Adressen noch der beiden BMW Treffen;

http://www.schrauber-wm.de/
http://www.bmw-club-leutasch.com

Grüße von Niederbayern-Bande und aus den Bayerischen Wald

Cu
Ralf

AW: Fahrt nach Weilheim

Hallo Bat!

ist die Ausfahrt nur für QPs oder auch für Fahrer bei denen beim Dach das Geld ausgegangen ist ?:w

Gruß
Marco

Hallo,
sorry, natürlich dürfen sich auch "Planwagen" anschliessen.
Genaueres über Abfahrt und Treffpunkt sind noch nicht bekannt.
Grüße
Ralf

Hallo Ralf,

vielen Dank schon mal!

Seid Ihr da schon mal gewesen? Ist das gut & nicht zu groß? Vorher treffen und zusammen hinfahren? Wie hoch sind die Kosten (Eintritt)?

Grüsse aus München
Wuchtl

Hallo Wuchtl,
ja, ich war schon mal auf den Treffen, das ist aber schon wieder 4 Jahre her. Ich kann nur sagen, das es damals ein schönes Treffen war und es war auch nicht zu groß.
Wieviel Eintritt es kostet , kann ich dir leider nicht sagen.
Cu
Ralf

Hallo Ralf,

dann werde ich da mal mitfahren.... treffen wir uns vorher und fahren zusammen hin?

Marco ist ja wohl auch dabei. Ansonsten kommen aus München ja immer wenige *lol*...

Gruss
Wuchtl

Hallo Wuchtl,
na klar, wir treffen uns dann irgendwo in der Nähe von München. I treff´mich sowieso in Landshut mit meinen Kumpels und dann fahren wir Richtung München. Wann und wo wir uns treffen machen wir uns noch aus.
Bis bald,
Grüße
Ralf

Hallo Wuchtl und Marco,
wir treffen uns am 28. August um 10 Uhr an der ARAL Tankstelle auf der A92, Ausfahrt Moosburg Nord.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wo wir uns mit euch am besten treffen können, das irgendwie auf der Strecke liegt.
Cu
Ralf

Hallo Ralf,

habt Ihr Euch über die Strecke München - Weilheim schon Gedanken gemacht oder einfach kürzester Weg?
Mir würde da ggf. auch was einfallen, will mich da aber nicht aufdrängen...
Treffpunkt wäre unabhängig davon z.B. möglich am Parkplatz Olympiastadion, da spielt es wenig Rolle, wie viel Autos wir mitbringen.....

Gruss & schönes Wochenende
Wuchtl

Hallo,
also uns ist es egal, wo wir uns treffen, ich kenn mich leider nicht so gut in München aus. Es dürfte aber überhaupt kein Problem geben, wir haben ein Navi dabei und das Olympiagelände finde ich auch noch. Es wäre am besten, wenn wir nicht so weit von unserer Strecke weg müßten und es dann auch schön weiter geht, denn so wie es aussieht werden es schon ein paar Autos. Unsere Gruppe kommt mit ca. 5 Qp´s , dann schliessen sich normalerweise noch 2- 4 Qo´s aus Dingolfing an und 3 Autos aus München, das wird eine schöne Schlange.
Hallo Harry, natürlich dürft ihr euch auch anschließen.
Grüße aus den Bayerischen Wald und auch ein schönes Wochenende
CU
Ralf

Noch eine Frage zum Schluß, hat irgendjemand noch alte Funkgeräte zu Hause liegen, es wäre besser durch die vielen Ampels zu kommen. Dann könnten wir etwas zusammen bleiben.

Hallo Ralf

bin natürlich auch wieder dabei. Ich ruf Dich noch an, wo und wann wir uns Treffen könnten.

Christian

Hallo Ihr,

dann ist der Vorschlag Olympiastadion angenommen? Mit ganz wenig Ampeln!

Für alle ohne Navi Kurzbeschreibung: Von der Deggendorfer-AB auf die Nürnberger Autobahn Rchtg. München. Bis zum Ende fahren (Leider Baustelle, ggf. etwas Stau...). Das Ende der Autobahn habt Ihr erreicht, wenn rechts zwei auffällige Hochhäuser stehen.
Rechts abbiegen Rchtg. Mittlerer Ring West/Süd (Garmisch, Stuttgart etc.), geich nach dem Abbiegen auf die linken zwei Spuren und durch den Tunnel, Verlauf folgen. Wenn Ihr aus dem Tunnel kommt, fahrt Ihr vorbei am BMW-Hochhaus (Vierzylinder) durch eine weitere Unterführung, ungefähr 500 Meter weiter (die Richtungsfahrbahn hat vier Spuren) geht rechts eine kleine Ausfahrt zur 'Parkharfe' am Olympiastadion.
Wichtig: Diese Ausfahrt ist vor der der nächsten Kreuzung, also bevor es auf die Brücken geht....
Wenn das o.k. ist, fahre ich diese Woche mal vorbei und sehe nach, das keine Veranstaltung/Baustelle etc. ist und lege eine Nummer für die Parkbucht fest, der Parkplatz ist wirklich gross!
Zum Zeitpunkt: Ich schätze, Ihr braucht von Moosburg ca. 45 Minuten. Wäre 11 Uhr o.k.? Strecke von diesem Treffpunkt aus unproblematisch, wenn Ihr wollt, ohne Ampeln aus München 'raus!
Zur Sicherheit könnten wir noch Handynummern tauschen, Ralf!

Bitte antworten, ob das so o.k. ist....
Gruss
Wuchtl

Hallo Christian,
ich werde mich noch bei dir melden.
Cu
Ralf

Hallo Wuchtl,
11 Uhr ist perfekt.Wenn du das die Woche noch klären kannst in welcher Bucht wir uns treffen sollen wäre super.
Wieviele Autos werden es aus München und Umgebung?

Cu
Ralf

Also ich denk ich bin mit dabei, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt.

Also wenns Wetter gut ist d.h. die Strasse trocken und die Tour auch interessant ist, bin ich dabei.

Also das Treffen ist wohl zu weit von München weg. Das sind ja zwischen Linz und Wien! :j Das ist wohl zu weit um mal eben so dahin zu fahren! b: Ich finds zu weit, was meinen die anderen?

LG,

Mel :K

Mel schrieb:
Also das Treffen ist wohl zu weit von München weg. Das sind ja zwischen Linz und Wien! :j Das ist wohl zu weit um mal eben so dahin zu fahren! b: Ich finds zu weit, was meinen die anderen?

LG,

danke für den:j sehr freundlichb: .. es gibt ja noch leute hier im Forum die vielleicht doch weiter fahren oder nicht so weit weg sind...:g

mir persönlich aber wär auch eine Rundfahrt in Süd/ostbayern lieber,also wirds was?????:b

Mensch du bist aber echt empfindlich! Entschuldige bitte, war ja auch nicht persöhnlich gemeint, aber hast du schon mal gelesen, von wo die Leute kommen die hier geantwortet haben, das ist doch haupsächlich Bayern oder nicht? Kannst ja nicht sagen dass das Treffen so mal eben um die Ecke liegt, aber lassen wir das.

Ist halt die Frage, ob die anderen Lust und Laune hat und wie das Wetter wird. Bis jetzt sieht es ja nicht so toll aus.:#

LG,

Hallo Mel,
danke für deine Auskunft wegen der Absage des Treffens. Hatte doch ein paar Tage schon nicht mehr auf deren Homepage geschaut.
Wegen einer Tour rund um München ist nichts einzuwenden, den wenn wir schon einige Autos zusammen bekommen, wäre schön wenn es klappen würde. Wie sieht es aus, stellen die Leute aus und um München eine Tour zusammen?
Wegen den BMW Treffen in Österreich, haben wir auch keine Lust, da wir am 3. September nach Leutasch/ Österreich ins Treffen fahren.
Grüße aus den Bayr. Wald
Cu
Ralf

Zurück
Oben Unten