Fährt schon einer offen?

Fahrt ihr schon offen?

• Klar fahre ich jetzt schon offen, warum nicht?

Stimmen: 69 75,8%
  • Nein, ist mir noch zu kalt.

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein, nur Angeber fahren jetzt schon offen.

Stimmen: 3 3,3%
  • Nein, fahre grund sätzlich nicht offen.

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    91

KingRAlph

Fahrer
Hi zusammen.

Die aktuellen Temperaturen laden ja zum offen fahren ein.
Aber fährt wirklich schon einer offen oder ist das noch zu peinlich?

AW: Fährt schon einer offen?

Komme gerade offenfahrend vom Hockenheim-Ring zurück!
- herrrrrrlich ! -

Sicher! Bin letzte Woche schon bei 14° und Sonne offen gefahren :t .

ich bin auch schon offen gefahren, eben übrigens auch und jetzt dann gleich nochmal ;)
allerdings nicht mitm zzz sondern mit meinem t-car, aber damit macht offen fahren auch nen riessen spass ;)

lg manu

Servus,

bis auf wenige Ausnahmen fast jeden Tag, heute ja wieder 16 Grad im Alpenvorland.:b :t

Gruß

Martin

Bis ich das Dach demontiert habe, ist die Sonne weg :d

Fahre oft im Winter ohne Dach, aber auf der Tour gestern hatte ich einfach keinen Bock, trotz Sonne.

(Sieht man nicht, weil sich das Auto an 5. Stelle von hinten versteckt ;) )

tour01ff1.jpg

Die passende Antwort fehlt also: ''nach Lust und Laune''

Peinlich...? Mann, worüber Du Dir so Gedanken machst q:

Was heisst eigentlich "schon". Ich habe ja nie aufgehört offenzufahren. Komme übrigens auch grad von einem Ausritt zurück, selbstverständlich offen bei Sonnenschein und 10°C :t

Komme übrigens auch grad von einem Ausritt zurück, selbstverständlich offen bei Sonnenschein und 10°C :t

Dito :t
Hier scheint die Sonne schon wie im März, es weht ein laues Lüftchen manche Bäume blümen schon... was gibts denn da schöneres als offen bei diesem Traumwetter durch die Weinberge zu fahrne??? :b

Und das noch am Sonntag, wo auf den Straßen nichts los ist und man Zeit hat.. Petrus würde wohl auch Z4 fahren :d :d

Hallo,

offen gefahren? Da kann ich für gestern Vormittag Vollzug melden:d :

keine Spaßfahrt, sondern Transport einer Seilzugleiter!
Mangels T-car mußte der ZZZZ herhalten. Decke auf Beifahrersitz und Fußraum, Leiter an Kopfstütze und Ü-bügel mit Spanngurt festgezurrt und ab durch die Mitte.

Passagen unter Brücken vorsorglich vermieden:X , von Grün-Weiß gottlob nicht entdeckt worden, aber leider auch keine Bilder gemacht:# , sah Spitze aus.
Leiter ähnlich Anhang!

Schönen Tag noch vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Leiter.jpg
    Leiter.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 245

Wer ein Cabrio ( Roadstar ) hat ist bei dem Wetter offen pflicht:t :t

Allzeit gute Fahrt Frank !

Ich habe für "Nein, ist mit noch zu kalt" gestimmt B; B; B; !

Bei 8° in der Sonne und kalter Wind ist mit das im Moment etwas heftig :b .
(Ihr lebt wahrscheinlich woanders?)

Heute das erste Mal in 2007 getankt und die ersten knapp 100 Kilometer bei super Wetter (aber eben zu kalt s. o.) in 2007 zurückgelegt.
Wir :K + :y waren schon auf Entzug :O .

Hat wieder richtig Spaß gemacht und einen kleinen Minicorso (1 x grau, 1 x schwarz, 1 x gelb) für ca. 2 Kilometer (dann fuhren die Kollegen bei Burger King vor) haben wir auch geschafft.

...wieso schon...?
immer noch, ohne jede unterbrechung...! :t

mfg

Hallo Sonnenfreudige,

ja klar, ich bin offen gefahren. Es hätte mir eher peinlich ausgesehen, wenn ich bei diesem schönen Sonnenschein am Sonntag geschlossen gefahren wäre.

Gruß Andrea:)

Wir haben uns heute auch das erste Mal getraut, denn gestern war Schrauber- und Polierertag und das erste Foto musste her.
Die Entscheidung fiel leicht.
Bei 12° rum sind wir aber, vorsichtshalber eher Nebenstrecken und max. 60-80 gedüst.
("Mittelalter" darf sich das mal 20 Minuten lang erlauben ;-)))

Hauptsache, der Anfang ist gemacht: 007 kann kommen !!!
FG Uwe

Klar offen, und zwar immer noch, nicht schon! In welchem Forum sind wir denn? :w

Zu der Frage kann ich nur eins sagen:

Bei einem Cabrio wird das Verdeck geöffnet, wenn die Sonne scheint.

Bei einem Roadster ( Z1, 3, 4 und 8 ) wird das Verdeck geschlossen, wenn es """" !!

In diesen Sinne und ohne :K auf dem Sozius, bei jeder Gelegenheit O F F E N.

Wenn ich "zivil" unterwegs bin, fast immer offen.

Nur mit Businessklamotten oder auf schattigen Autobahnetappen geschlossen, solange es keinen Niederschlag hat.

Ich sag' nur:
kw47_9704_detail.jpg
:b

Grüßle
Chris

Was heisst eigentlich "schon". Ich habe ja nie aufgehört offenzufahren. Komme übrigens auch grad von einem Ausritt zurück, selbstverständlich offen bei Sonnenschein und 10°C :t

ja ich werde morgen auch mein Hardtop wieder runter nehmen ... :t
Winterreifen können ja noch etwas drauf bleiben.

Auch in Nordbayern sind´s über 10% :d

Sind heute offen gefahren, hammergeil. Somit ist seit letztem März kein Monat vergangen, in dem ich nicht ohne Dach rumgetobt habe.

Lustiges Beiwerk:
Auf dem Rückweg fuhr ein SLK32 AMG (der alte) an mir in einem kurzen Tunnel vorbei und leiß den
Motor aufheulen (deutlich zu erkennen: Automatik). An der Ampel danach stand er rechts neben mir. Meine :K frägt so nach: Du, was heißt den V6 Kompressor? Also, noch kurz erklärt und dann ohne Vorwarnung halt das normale Programm in dieser Situation: Bodenblech, roter Bereich, Bodenblech, roter Bereich und bei 100 aufgehört, planmäßig nach rechts gezogen und 500 Meter weiter vorne rechts abgebogen, weil fast daheim gewesen.

And the result: eigentlich sollte er bei 5,2 Sek auf 100 zumindest eine Wagenlänge rausholen, aber wer halt nen tollen MB-Automat fährt.... (kann ja sein, daß die mittlerweile besser sind, aber deeeer hat bloß aufgeheult und gut war. :-) Zwei Zettilängen.....
Und der kleine Hund im Beifahrerfußraum hat vor lauter Aufregung einen fahren lassen, daß an der nächsten Ampel meine :K fast einen Herzinfarkt bekommen hätte...

Zurück
Oben Unten