Fährt schon einer offen?

Fahrt ihr schon offen?

• Klar fahre ich jetzt schon offen, warum nicht?

Stimmen: 69 75,8%
  • Nein, ist mir noch zu kalt.

Stimmen: 16 17,6%
  • Nein, nur Angeber fahren jetzt schon offen.

Stimmen: 3 3,3%
  • Nein, fahre grund sätzlich nicht offen.

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    91
AW: Fährt schon einer offen?

Bei ca. 5C, Sonne und Wind mit bis zu 70 km/h bin ich gestern nicht losgekommen;x , als ich dann Zeit hatte, war es schon fast wieder dunkel - also habe ich das HT draufgelassen und der Zettie musste am WE in der Garage eingesperrt bleiben.

Aber ich gelobe Besserung;)

Sind heute offen gefahren, hammergeil. Somit ist seit letztem März kein Monat vergangen, in dem ich nicht ohne Dach rumgetobt habe.

Lustiges Beiwerk:
Auf dem Rückweg fuhr ein SLK32 AMG (der alte) an mir in einem kurzen Tunnel vorbei und leiß den
Motor aufheulen (deutlich zu erkennen: Automatik). An der Ampel danach stand er rechts neben mir. Meine :K frägt so nach: Du, was heißt den V6 Kompressor? Also, noch kurz erklärt und dann ohne Vorwarnung halt das normale Programm in dieser Situation: Bodenblech, roter Bereich, Bodenblech, roter Bereich und bei 100 aufgehört, planmäßig nach rechts gezogen und 500 Meter weiter vorne rechts abgebogen, weil fast daheimgewesen.

And the result: eigentlich sollte er bei 5,2 Sek auf 100 zumindest eine Wagenlänge rausholen, aber wer halt nen tollen MB-Automat fährt.... (kann ja sein, daß die mittlerweile besser sind, aber deeeer hat bloß aufgeheult und gut war. :-) Zwei Zettilängen.....
Und der kleine Hund im Beifahrerfußraum hat vor lauter Aufregung einen fahren lassen, daß an der nächsten Ampel meine :K fast einen Herzinfarkt bekommen hätte...

Der arme Hund...
Was ist es denn für einer?

Zu der Frage kann ich nur eins sagen:

Bei einem Cabrio wird das Verdeck geöffnet, wenn die Sonne scheint.

Bei einem Roadster ( Z1, 3, 4 und 8 ) wird das Verdeck geschlossen, wenn es """" !!

In diesen Sinne und ohne :K auf dem Sozius, bei jeder Gelegenheit O F F E N.

das ist die richtige einstellung, holger :t :t :t

Ich würde schon offen fahren, wenn das Verdeck durch das mistige Wetter hier nicht ständig nass wäre und der Wind nicht so stark pusten würde. Heute ist mal eine "Wetterpause" angesagt. Vielleicht wird es also heute etwas mit der offenen Heimfahrt :M Temps sind dabei doch nebensächlich.... wozu gibts Popowärmer :wm

Tja, also ehrlich gesagt waren mir die 10 Grad gestern bei weitem zu kalt. :X

Das schöne an einem Roadster ist ja, dass man das Dach auch mal zumachen kann. Und davon mache ich auch Gebrauch, wenn es unter ca. 18 Grad hat und/oder keine Sonne scheint.

Nennt mich Weichei. :+

Viele Grüße
Jan

Ich fahre die letzten Tage bei uns auch schon offen herum... q:
Hatte überlegt mir ein Hardtop zuzulegen, da dieses einfach :t aussieht.
Mittlerweile bin ich von dem Gedanken aber wieder abgekommen, da ich die teilweise sehr merkwürdigen Blicke anderer Verkehrsteilnehmer und Fussgeher, ala "schau dir mal diesen Spinner an, fährt bei dem Wetter offen" nicht mehr missen möchte :b :D :)
Sehr amüsant muß ich sagen :d :d :d

Bin auch oft offen unterwegs, warum auch nicht bei diesen Temperaturen? mein ZZZ hatte ca. 2 Wochen Winterschlaf :D

Gestern 2 lustige Ereignisse gehabt:

1. Ex-Freundin mit Hardtop erwischt und ausgelacht :D
2. Applaus von Fussgängern fürs offen fahren erhalten (auch wenn die das warscheinlich nicht sehr nett gemeint haben fand ich das toll :+)

Klaro, bin heute auch offen im Weiß-Blauen Heimatländle meines ZZZ unterwegs!
Wenn man schon zum Arbeiten ins "Exil" muss, solls doch wenigstens Spaß machen *g*
Und wenn die Leute Kucken ist es doppelt Cool. *gg*

und dann wie in der einen Werbung:
- warum fahren sie Cabrio, es ist Winter?
- Gegenfrage: und warum haben sie dann eine Sonnenbrille auf????
- oder Antwort: weil ichs kann

Gell???

**** schrieb:
@Martin, der mit der Leiter ist cool. Mein bestes Stück war eine 1.90 x 80 cm Schreibtischplatte zu transportieren....B;
Teppich: 2,40 x 2,00m.

Und gestern natürlich wieder offen (12 Grad, Sonne).

**** schrieb:
@Martin, der mit der Leiter ist cool. Mein bestes Stück war eine 1.90 x 80 cm Schreibtischplatte zu transportieren....B;

Hallo ****,

der Martin heißt aber Andreas;)
Grüße aus GS vom

Z4-Pilot

Tja, also ehrlich gesagt waren mir die 10 Grad gestern bei weitem zu kalt. :X

Das schöne an einem Roadster ist ja, dass man das Dach auch mal zumachen kann. Und davon mache ich auch Gebrauch, wenn es unter ca. 18 Grad hat und/oder keine Sonne scheint.

Nennt mich Weichei. :+

Viele Grüße
Jan

WEICHEI! :d:d:d, T'schuldigung.
LG Mark

**** schrieb:
aber wahr...!!! :d :d :d :d :d

benimmst Dich schlimmer als ein Mädchen, denn Mädchen fahren offen :P :P :P

empfehle wärmstens, wenigstens unter Anbringung von Chris's Vermummungstaktik frische Luft zu genießen :w , oder auf KuhPe umzusteigen :b :b :b nicht dass es ZZZZ mal zuviel wird und er Dich wegen "Fehlbedienung" abwirft :b :b :b :M

:t :t :t ....das würde einem echten Bayern nie passieren:b

samstag sollen hier mal wieder teils sonnige 16°C werden. :t
winter entwickelt sich mehr und mehr zu meiner lieblingssaison... %:

mfg

samstag sollen hier mal wieder teils sonnige 16°C werden. :t
winter entwickelt sich mehr und mehr zu meiner lieblingssaison... %:

mfg

heute kommt ertmal der große sturm... bin mal gespannt was uns erwartet... ob es wirklich so schlimm wird wie sie in den nachrichten berichten.....&:

Zurück
Oben Unten