AW: Fahrverhalten BMW Z4 M 240km/H Autobahn
Danke für das Feedback! Auch wenn ich auch noch auf Feeback von Michael_ZZZ gehofft hatte. Schätze seine Meinung als sehr kompetent ein.
Auch wenn das Fahrzeug nicht perfekt für die Autobahn (mit hohen Geschwindigkeiten) geeignet scheint, möchte ich es doch dahingehend optimieren.
Was sind hier Eure Empfehlungen?
Bringen andere Felgen/Reifen-Größen etwas?
Reicht es nur mit Spurplatten zu arbeiten?
Der kleine Heckspoiler wäre auch eine feine und dezente Lösung scheint ja aber nicht soviel zu bringen, oder:
Danke für das Feedback! Auch wenn ich auch noch auf Feeback von Michael_ZZZ gehofft hatte. Schätze seine Meinung als sehr kompetent ein.
Auch wenn das Fahrzeug nicht perfekt für die Autobahn (mit hohen Geschwindigkeiten) geeignet scheint, möchte ich es doch dahingehend optimieren.
Was sind hier Eure Empfehlungen?
Bringen andere Felgen/Reifen-Größen etwas?
Reicht es nur mit Spurplatten zu arbeiten?
Der kleine Heckspoiler wäre auch eine feine und dezente Lösung scheint ja aber nicht soviel zu bringen, oder:
Die Lippe soll wirklich um die 2% mehr Abtrieb bringen. Ist allerdings auf der Straße absolut nicht bemerkbar. Im Rennbetrieb habe ich in schnell gefahrenen Kurven (>150 km/h) im Grenzbereich einen kleinen Unterschied bemerkt. Wenn ohne die Lippe schon das Heck nach außen gedrängt hat, war es mit der Lippe ein klein wenig stabiler.
Aber wie gesagt... auf der normalen Straße ABSOLUT irrelevant, sieht halt nur -vor allem in Verbindung mit dem Diffusor- gut aus.