BMW Z4 e85 Fahrwerk komplett für 3.0i

Patrick325ic

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin

Vielleicht hat hier jemand ein gebrauchtes Fahrwerk für den Z4 3.0i e85 noch rumliegen, was er abgeben möchte.

Wichtig ist, es muss vollständig und noch intakt sein.

Sprich vorne und hinten, Domlager, Feder, Dämpfer.

Da ich mich von meinem Z4 trenne, behalte ich mein Fahrwerk, da es wieder eine Verwendung bekommen wird und such deshalb ein günstiges Fahrwerk.

Und dann im Forum, nach Umbau, hier anbieten. Damit man weiß, dass man da direkt wieder Hand anlegen muss.

@andifossi ist doch legitim, wenn er sein Fahrwerk behalten will.

Und dass er bei Verbau eines komplett frischen Fahrwerks das Geld dafür beim Verkauf nicht komplett wieder bekäme ist auch klar.

Also verstehe ich den Ansatz, solange dann beim Kauf auch offen kommuniziert wird, wie alt das Fahrwerk ist (insbesondere bei ggfs mehr km als das Auto)!

Dann finde ich es auch kein Problem - es gibt genug Leute, denen das 20 Jahre, 160tkm alte Serienfahrwerk reicht, oder die wiederum eh nach Kauf etwas anderes nach ihrem Geschmack verbauen würden.
So war's bei mir auch, da war mir auch prinzipiell egal was beim Kauf für ein Fahrwerk drin war...

Zuletzt bearbeitet:
Und dann im Forum, nach Umbau, hier anbieten. Damit man weiß, dass man da direkt wieder Hand anlegen muss.
Glaskugel oder Watt?

Das Teil geht zu nem Ankaufshändler - kein Privatverkauf.
Ich habe keine Zeit für so Wahrsager Gespräche.
Bei 270tkm und den vorliegenden Mängeln wird hier auch keiner dran gehen.

Also nix für ungut, aber das war nix mit Grimms Märchenstunde. 🍻

Zurück
Oben Unten