Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. Den Bilstein (B6 wenn ich mich nicht irre, müsste draufschauen) Dämpfern (mit z.B. Eibach Federn, 30/30) sagt man nach dass sie etwas straffer sind als das M Fahrwerk aber immernoch gut alltagstauglich.
Habe diese Kombination auch hier liegen und kommt im April rein. Kostenpunkt: 720,-
Werden auch von vielen hier im Forum gefahren.
p.s.: Habe beides im aufeinander abgestimmten Set gekauft.
z.B. Den Bilstein (B6 wenn ich mich nicht irre, müsste draufschauen) Dämpfern (mit z.B. Eibach Federn, 30/30) sagt man nach dass sie etwas straffer sind als das M Fahrwerk aber immernoch gut alltagstauglich.
Habe diese Kombination auch hier liegen und kommt im April rein. Kostenpunkt: 720,-
Werden auch von vielen hier im Forum gefahren.
p.s.: Habe beides im aufeinander abgestimmten Set gekauft.
Bei mir verbaut. Funktioniert 1a. Kann ich nur empfehlen.
mit 30er oder 35er querschnitt kannst du egal bei welchem fahrwerk keinen komfort erwarten^^
Hi zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob es bei der "Kombi" in Verbindung mit 18" BMW M Styling 67 Felgen (8er vorne/ 9er hinten) Probleme gibt?
Vielen Dank
Damit ich Bescheid weiß, beantworte bitte meine Gegenfrage: Hast du eigene Erfahrungen mit Lowtec Hilow 9.XXX Fahrwerken?
Du scheinst ja leicht endzündlich zu sein, das war ja wie trockenes Stroh!
Mal ein dumme Frage ... wenn du gerne so schnell unterwegs bist, wieso fährst du dann mit 19" Felgen rum ?
Alleine die zusätzliche Rotationsmasse legt dir die "kg" im dutzender Pack in den Kofferraum.
MfG Mark
Hi zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob es bei der "Kombi" in Verbindung mit 18" BMW M Styling 67 Felgen (8er vorne/ 9er hinten) Probleme gibt?
Vielen Dank
, ergo mussten vorne pro Seite 5 - 10mm Distanzscheiben her (mein Freund hatte zufälligerweise welche in 5 und 10mm da), wir montierten mal beide Distanzscheiben um zu sehen was von der Freigängikeit und von der Optik her besser aussieht und das waren eindeutig die 10mm Scheiben! Dadurch sahen die Reifen vorne genauso aus wie auch hinten.......Ich weis zwar nicht ob es speziell mit deiner oben benannten Fahrwerkskombi Probleme geben wird, aber ich kann dir mal sagen was bei meinem H&R Gewinde für ein Problem auftrat. Das war nach dem Fahrwerkswechsel von Original zu H&R Gewinde, da die vorderen Dämpfer beim H&R um einiges breiter im Durchmesser sind als die originalen Dämpfer, lag die M3 Styling 67 Felge (18") nach dem anziehen der ersten schraube an dem Dämpfer an und so konnte sich das Rad natürlich nicht mehr drehen, ergo mussten vorne pro Seite 5 - 10mm Distanzscheiben her (mein Freund hatte zufälligerweise welche in 5 und 10mm da), wir montierten mal beide Distanzscheiben um zu sehen was von der Freigängikeit und von der Optik her besser aussieht und das waren eindeutig die 10mm Scheiben! Dadurch sahen die Reifen vorne genauso aus wie auch hinten.......
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)
mfg
Kale
Morgen werde ich wissen ob's passt.
Danke