Fahrwerks Thread gelöscht (Matze93)

Also ich mach das doch nicht gewerblich...ich komme lediglich bei Zeiten an Öl, welches Fehler bei der Produktion aufweist. Fehlerhafte Sticker oder Beulen/Dellen in den Dosen.
Gewinn? Ja klar, 10Liter/1 (ein!!!) Euro ca.....
ok, ergebe mich und es gibt kein Mobil1 mehr...nicht mehr hier im Forum über mich...schon wieder gelöscht...

Herrje, hier wird ja immer noch gemault. :confused:

Ich sehe das mit den Verkäufen übrigens anders: Aus meiner Sicht lebt ein Forum von Diskussion und dem Austausch von Fachinformationen. Verkaufsangebote etc. bringen früher oder später immer irgendwelchen Ärger. Ich selbst käme auch gar nicht auf die Idee, in einem oder über ein Forum zu kaufen, schon gar nicht wegen ein paar Prozenten.

Sponsoren finde ich durchaus in Ordnung - solange hier nur präsentiert und das Geschäft dann außerhalb des Forum abgewickelt wird.

Das nur mal so als kleine Gegenmeinung...

Es könnte auch sein, dass DU ein falsches Verständnis von Forum hast. Zumindest hast du ein anderes ;) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das alles ein klein wenig überzogen
Was ist da Gewerblich, wenn jemand bei einem Zubehörhändler arbeitet, Prozente bekommt und die im Forum weiter gibt?
Wir haben was davon !
Wenn er selbst ein paar Euros damit verdient und ich ein paar spare....Prima
Sicherlich fahr ich keinen Z4 als viert Auto um Geld zu sparen...( ein bisschen schon, ist der günstigste vom Verbrauch her ;) )
Ich tanke auch nicht an der teuersten Tanke ;)
Nur mal so, ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen

PS.: Ich hab auch schon bei ihm gekauft und war zufrieden, hab 20€ gespart :)

ich finde das alles ein klein wenig überzogen
Was ist da Gewerblich, wenn jemand bei einem Zubehörhändler arbeitet, Prozente bekommt und die im Forum weiter gibt?
Wir haben was davon !
Wenn er selbst ein paar Euros damit verdient und ich ein paar spare....Prima
:)
und, wo zieht man dann die Grenze, ich hätte auch manche Sachen aus dem Sanitär Bereich über, die ich hier zu eurem Vorteil vertickern könnte.:D

Ich war ja auch in anderen Foren aktiv und sogar mal als Admin, da gab es viele Fake-Accounts, die eigentlich nur ihre Ware unter "Freunden" verkaufen wollten.:g
Im Übrigen verstehe ich die Diskussion nicht, es gibt diesbezüglich Regeln seitens des Foren Betreibers und die sind einzuhalten, fertig und wenn jemand trotzdem verkaufen möchte, kann er sich ja als Verkäufer registrieren und einen Obulus leisten.

Moin Moin

Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Wir sind alle Gast in Thorstens Forum und er als Gastgeber hat nun mal das Recht Entscheidungen zu treffen.

Wie auch auf Partys hat jeder Gast das Recht die Party bei nichtgefallen zu verlassen.

Mir ist es so ziemlich Wumpe ob irgendwas gelöscht wird oder nicht,es handelt sich hier doch nur um ein Forum.

Mein Leben spielt in der realen Welt.

gruß
Karsten

Als nicht intellektueller Forumsteilnehmer musste ich das erst mal nachlesen bei Wikipedia und im Duden. :d:d:d :X :w
Aber ich verstehe es immer noch nicht. ;) :) :-)

Ein Intellektueller ist nicht an bestimmte politische, ideologische oder moralische Standorte gebunden!

Ich glaube, ich möchte auch intellektuell sein!?
Oder bin ich es schon?

8-)

und, wo zieht man dann die Grenze, ich hätte auch manche Sachen aus dem Sanitär Bereich über, die ich hier zu eurem Vorteil vertickern könnte.:D

Ich war ja auch in anderen Foren aktiv und sogar mal als Admin, da gab es viele Fake-Accounts, die eigentlich nur ihre Ware unter "Freunden" verkaufen wollten.:g
Im Übrigen verstehe ich die Diskussion nicht, es gibt diesbezüglich Regeln seitens des Foren Betreibers und die sind einzuhalten, fertig und wenn jemand trotzdem verkaufen möchte, kann er sich ja als Verkäufer registrieren und einen Obulus leisten.
Praktisch, dann weiß ich ja schon wer mir die Heizung auslegt und die Teile dazu verkauft [emoji106] [emoji85]

Ist doch alles gut hier die wenigen Beträge die da alle paar Jahre mal gelöscht werden da bin ich ausm M Forum anderes gewohnt da darfst auch gerne mal 4 Wochen zuschauen wenn du falsch hustet....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten