Fahrwerkseinbau Düsseldorf

andi mania

Fahrer
Hallo,

nu packt's mich auch - wer baut mir denn in Düsseldorf (oder näherer Umgebung) ein vernünftiges Fahrwerk ein? Hat jemand eine gute Adresse, der sich mit BMW-Fahrwerken oder sogar dem zetti bestens auskennt?

(Schnitzer ist klar, die anderen Tuner auch) denke in Richtung kleinere, spezialisierte (tuning) Fachwerkstatt.

Hi Andi,

erinnere mich an einen BMW-Schrauber direkt am Medienhafen (bei der Goldblatt-Pommessbude gleich um die Ecke, gibt es den noch?).

Aber eigentlich sollte das jeder machen können, der beim E36 ein Fahrwerk wechseln kann.... war einfacher als letztlich am E30er. Das spezielle Problem beim Z3 ist der Ausbau des diversen Heckverkleidungsgeraffels ... vielleicht machst Du das vorher einfach selber? Ansonsten würde ich zumindest beim Schnitzer-Sportfahrwerk dickere Federauflagen verwenden (vorn die 9mm mit den zwei dicken Punkten, hinten die 14,5mm). Ansonsten alle Lager (Domlager, Stützlager etc.) neu besorgen. Stabi-Gummilager und Pendelstützen bei der Gelegenheit ist auch eine gute Idee, und vielleicht auch die Spurstangen, wenn man schon mal dabei ist... Neue selbstsichernde Bolzen und Muttern ist ordentliche Arbeit.

OT: Wann ist eigentlich dieses Jahr bei Marke und Erstel was?

Cheers,
Robert.

Was ist hieraus geworden? Den BMW-Schrauber im Medienhafen habe ich ihm auch per PN inkl. Kontaktdaten empfohlen.Den gibt's noch :t

Zurück
Oben Unten