Fahrzeug mit technischen Mängeln

F

firefly

Guest
Guten Abend

Weiss jemand von den Schweizern hier ob und wie man ein Fahzeug mit technischen Mängeln einlösen kann?

Situation ist so, dass ich mir einen e39 kaufen möchte. Dieser wurde wegen den Felgen beanstandet. Der Verkäufer hat den Ausweis dann aber abstempeln lassen, weil er das Fahrzeug sowieso verkaufen möchte.

Prüfbericht sagt nur, dass die Felgen nicht eingetragen sind und die Handbremse nachgezogen werden muss.

Muss das Fahrzeug mit U-Nummer abgeholt werden oder kann ich es einfach einlösen und zeigen?

Gruess vo mir

AW: Fahrzeug mit technischen Mängeln

Ich denke du rufst am Besten beim Strassenverkehrsamt an. Die wissen es sicher...

Gruss Tadzio

Guten Abend

Weiss jemand von den Schweizern hier ob und wie man ein Fahzeug mit technischen Mängeln einlösen kann?

Situation ist so, dass ich mir einen e39 kaufen möchte. Dieser wurde wegen den Felgen beanstandet. Der Verkäufer hat den Ausweis dann aber abstempeln lassen, weil er das Fahrzeug sowieso verkaufen möchte.

Prüfbericht sagt nur, dass die Felgen nicht eingetragen sind und die Handbremse nachgezogen werden muss.

Muss das Fahrzeug mit U-Nummer abgeholt werden oder kann ich es einfach einlösen und zeigen?

Gruess vo mir

Ueue, Tobi goes E39???? :O

Da bini aber mal gspannt!!! :w :t

Gruess
Tom

Tagesnummer? Je nach Kanton unterschiedlich; ruf doch am besten bei deinem STVA an und erkundige dich.

@tom

wenn dini emails mal würsch läse, wüsstisch sogar welle:-)

Edit:

Es geht nur mit U-Nummer oder am gleichen Tag der neuen Kontrolle... U- Nr habe ich aber keine und eunen termin auch noch nicht.

Zurück
Oben Unten