Fahrzeug zu dem Preis angemessen? - sDrive 35i 05/09

Das mit den Bildern auf dem Kopf ist mir auch erst heute Morgen aufgefallen...naja. Passiert :D Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig! :)

Als nettes "Schmankerl" nach der Unterschrift, durfte ich noch mit dem neuen M550d eine kleine Runde drehen. Kurz, aber trotzdem absolut genial...

@yoda: Ja, dass das die 313 ist und nicht die 326M habe ich auch jetzt erst gesehen. Verzeiht es einem "Anfänger" ;) Ich finde die zum Verwechseln ähnlich.

Hallo, also bei der Kilometerleistung würde ich Dir eher zu einer höheren Laufleistung raten! 5500 Km pro Jahr und dann wohlmöglich nur zum Shoppen oder zum Brötchenholen bewegt, da würde ich mich genauer erkundigen...
Ich hatte meinen ersten 3.0i, drei Jahre alt, mit 80 TKM gekauft, von einem Langstreckenfahrer. Dann nach drei Jahren mit 150 TKM verkauft, an einen Studenten, und der läuft wohl heute noch, ist glaube ich auch noch hier im Forum.
Meiner hat jetzt nach genau drei Jahren 50 T runter und wenn ich sehe wielange er braucht um warm zu werden da verlieren viele sicherlich die nerven und treten eher aufs Gas...
Überleg Dir doch einen "kleineren" zu kaufen, dann aber neu:t

Zurück
Oben Unten