Fahrzeugbeherschung

Morten

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
soo jungs und mädels...

Wer von euch kann sowas mit dem zetti :w

In meinen Augen einfach unglaublich:kniefall:kniefall:kniefall

AW: Fahrzeugbeherschung

Jo ist cool :-)

Daran:
hab ich gedacht, als wir neulich über Hollands megalangweilige Landstraßen gefahren sind %:

Kommt bestimmt auch cool, wenn man sowas "mal eben" macht q:q:q:

Was den ersten Post anbegeht ist das mit dem Z leider konstruktionsbedingt so gut wie unmöglich.

Zu Ken Block: Wenn er seine Gymkhanavideos an einem Stück fahren und filmen würde, wäre er für mich der Gott der Fahrzeugbeherrschung. Da er aber alle diese Videos aus einzelnen kleinen zusammenschneidet und jedes Teil zigmal aufnimmt bevor es klappt ist er in meinen Augen nur ein guter Unternehmer (Gründer DC Shoes) und überdurchschnittlicher Fahrer, der aber z.B. bei der WRC auf keinen grünen Zweig kommt.

Zum Stichwort Fahrzeugbeherrschung fallen mir da noch die diversen pikes peak Rekordfahrten oder WRC-Könner wie Sebastian Loeb ein.

Grüße.

P.S.: Hier die beiden bekanntesten Ken Block Videos. Immer wieder schön anzuschauen.

hab ich gedacht, als wir neulich über Hollands megalangweilige Landstraßen gefahren sind %:

Der Anfang ist schon Wahnsinn, aber die Späße mit den Geländewagen und PickUps sind der Hammer!
Stelle mir gerade vor, hier im Ruhrgebiet mit 'nem Landcruiser auf zwei Rädern auf der A40 zu fahren...:d Insbesondere die Fotos aus der Buderuskurve wären der Hammer :b
Danke für den Link und viele Grüße, Marcus

also der einzig wahre ist immernoch meiner Meinung nach Walter Röhrl... was der damals im S2 für ein Feuerwerk abgebrannt hat lässt mich immer wieder staunen.

Ganz ehrlich: Völlig egal, ob Block jetzt so gut ist wie Röhrl oder Loeb oder hundert andere coole Autofahrer aus den tausenden Youtube-Videos. Auch nur einen Bruchteil so perfekt Auto fahren zu können wie die, wäre einfach nur geil :-)

Zurück
Oben Unten