Hell046
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Mai 2014
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ja ich Kauf echt nur noch was mit wenigstens etwas Historie. Das ist schon wichtig und der hat ein Scheckheft bis 170000km. Da sind zumindest laufende Fehler abgestellt und Kinderkrankheiten.
Bremsleitungen: Ja riesen Thema. Das ist mir alles bekannt und hab das Thema auch durch. Nur komplett tauschen muss man meist nicht, wenn man ein paar Tricks kennt gehts etwas günstiger :-) wenn die natürlich direkt über dem Tank gerostet ist, dann gute nacht. Hinten auch beim Touring riesen Probleme.
Laptop für den Fehlerspeicher hab ich dabei hehe.
Abs Steuergerät weiß ich wo der Fehler meist liegt, hab ich schon selbst dauerhaft repariert, das macht mir keine Sorge so wie die Sensoren. Das ist eher eine Kleinigkeit. Genauso die Airbag Lampe die gerne sporadisch angeht. Aber das ist ebenfalls kein Thema mehr ich hab da schon meine Lösungen.
Bin mal gespannt wie er morgen aussieht. Wenn der auch ne Gurke ist, dann weiß ich nicht weiter. Dann wirds wohl doch eher wieder ein Benziner.
Wenn ich nicht viel selbst machen könnte, würd ich mir sowas niemals zulegen.
Bremsleitungen: Ja riesen Thema. Das ist mir alles bekannt und hab das Thema auch durch. Nur komplett tauschen muss man meist nicht, wenn man ein paar Tricks kennt gehts etwas günstiger :-) wenn die natürlich direkt über dem Tank gerostet ist, dann gute nacht. Hinten auch beim Touring riesen Probleme.
Laptop für den Fehlerspeicher hab ich dabei hehe.
Abs Steuergerät weiß ich wo der Fehler meist liegt, hab ich schon selbst dauerhaft repariert, das macht mir keine Sorge so wie die Sensoren. Das ist eher eine Kleinigkeit. Genauso die Airbag Lampe die gerne sporadisch angeht. Aber das ist ebenfalls kein Thema mehr ich hab da schon meine Lösungen.
Bin mal gespannt wie er morgen aussieht. Wenn der auch ne Gurke ist, dann weiß ich nicht weiter. Dann wirds wohl doch eher wieder ein Benziner.
Wenn ich nicht viel selbst machen könnte, würd ich mir sowas niemals zulegen.