Natürlich nur ohne Innenspiegel...…. Bitte was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nur ohne Innenspiegel...…. Bitte was?
Wenn das Gepäckraum-Trennnetz hoch ist, kann zumindest ich nichts mehr im Innenspiegel fokussieren, daher habe ich auch nur noch einen symbolischen Weitwinkel-Innenspiegel von der Größe einer Zigarettenschachtel am Originalbefestigungspunkt.
Der Hauptgrund bei mir ist jedoch, dass mir der große Innenspiegel aufgrund meiner Größe die halbe Windschutzscheibe verdeckt. Deswegen sind auch die Sonnenblenden herausgeflogen.
Grundsätzlich kein Problem, am einfachsten geht es halt hier vor OrtNaja, Liefer- und Kastenwagen haben auch keinen. Aber ich versteh schon, grad das Coupé ist ja eh schon so klein und in den Seitenspiegeln sieht man auch nicht so viel.
@Sven.zet
Machst du da n Großauftrag draus? Hätte auch gern einen![]()
Dafür hat er nen spoiler und schwere felgen , und nen kleinen leichten spiegelTrennnetz, was das wiegt, das hab ich schon lange rausgeschmissen![]()

Ich hab vor jahren den Innenspiegel aus dem ersten SLK/TT verbaut (ja, ist der gleiche, es waren tatsächlich Audi-Ringe und ein Mercedes-Stern drauf), der ist von der Form wie der M-Spiegel, aber deutlich kleiner. Den Spiegelfuss muss man natürlich umklamüsern. Die ZV-Elektronik ist in den Dachhimmel gewandert und ich kann auch mit Gepäckraumnetz fokusieren
![]()
Moin,
hätte man nicht die Halterung für die BMW-Aufnahme (Holz- oder Kunststoffbrett) direkt mit dem Spiegelhalter verschrauben können, an den Stellen, wo die Haltespange des SLK-Spiegels auch verschraubt ist?
MfG,
brunsvige