Falls jemand schon immer mal einen Z4 GT3 haben wollte...

Ist doch ein Schnapper, so wie Jürgen schon schreibt kostet der Bausatz schon deutlich mehr und der Zusammenbau dürfte auch zwei drei Stunden dauern.:D

Ist doch ein Schnapper, so wie Jürgen schon schreibt kostet der Bausatz schon deutlich mehr und der Zusammenbau dürfte auch zwei drei Stunden dauern.:D
Die 350.000,- Steine sind das Fertige Fahrzeug Andre inkl. Montage, also Fahrfertig :helmet:

Der Aufbau des Autos verschlingt ca. 300 Arbeitsstunden :whistle:

700 Arbeitsstunden? Meine Herren, das ist ja fast ein Lebenswerk ^^

Ich hatte mich mal bei Schubert - Motorsport nach dem Preis eines neuen Z4 GT3 erkundigt, schließlich bauen
die übers Jahr ca. 10Stk. neu auf. Die meisten gehen übrigens nach Asien und Amerika.

Angeliefert wird von BMW - Motorsport die fertige Rohkarosse und der Rest als Bausatz. Der „Peppi“ braucht rund 300Std. bis zum
Rollout. Gut der hat bestimmt auch schon mehr als 50Stk. zusammen gezimmert :whistle:

Preis für das gesamte Paket ca. 350.000,- Netto also 416.500,- Brutto :confused:

So sieht er dann neu aus :rolleyes:

IMG_1264.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich mal bei Schubert - Motorsport nach dem Preis eines neuen Z4 GT3 erkundigt, schließlich bauen
die übers Jahr ca. 10Stk. neu auf. Die meisten gehen übrigens nach Asien und Amerika.

Angeliefert wir von BMW - Motorsport die fertige Rohkarosse und der Rest als Bausatz. Der „Peppi“ braucht rund 300Std. bis zum
Rollout. Gut der hat bestimmt auch schon mehr als 50Stk. zusammen gezimmert :whistle:

Preis für das gesamte Paket ca. 350.000,- Netto also 416.500,- Brutto :confused:

So sieht er dann neu aus :rolleyes:

Anhang anzeigen 182548

Und schon sind wir uns wieder einig.:) :-)
So habe ich das mit dem Zusammenbau gemeint.
Ist der Preis doch gut.:D
Fürchte nur das der Einsatz noch mal den ein oder anderen Euro kostet.;)

Und schon sind wir uns wieder einig.:) :-)
So habe ich das mit dem Zusammenbau gemeint.
Ist der Preis doch gut.:D
Fürchte nur das der Einsatz noch mal den ein oder anderen Euro kostet.;)

Ich sehe Gerade, dass Walkenhorst Video ist bei Schubert gedreht worden :D
http://www.walkenhorst-motorsport.de/video/etwas-neues-entsteht

die Einsatzkosten sind von Serie und Team und natürlich Lauf / Ort ein wenig Unterschiedlich.

Für den 1 Fahrerplatz bei Senkyr Motorsport beim ADAC Gt Masters 2015 ( Gesamt also 2 x 1/2Std. Rennen + Training)
sollen 30.000,- geflossen sein :geek: Für´s Rennen fahren braucht man ein dickes Sparschwein :rolleyes:

http://www.adac-gt-masters.de/de/ar...s-team-aus-tschechien-setzt-bmw-z4-ein-208387

sr_575x383_c92e-senkyrbmwz4gt_adac_gt_masters_170415.jpg

Zurück
Oben Unten