falls noch jemand ein Schnäppchen sucht...

AW: falls noch jemand ein Schnäppchen sucht...

Sind die Gebrauchtwagenpreise jetzt etwa auch an den Ölpreis gekoppelt? Werde meinen ZZZZ dann wohl auch bald verkaufen....wenn der Ölpreis wieder steigt, dann bekomme ich sicherlich so ca. 50.000,00 € dafür...:d:d:d:d:w:y

Was habt ihr denn nur? Die ganze Zeit wird diskutiert, ob das QP mal ein Klassiker mit entsprechender WertSTEIGERUNG wird, und wenn dann mal einer sein Fahrzeug zu 'nem etwas höheren Preis anbietet wird das "angeprangert".
Ich würde das QP auch sofort verkaufen, wenn mir jemand 25000€ dafür geben würde. Auch wenn es mein "Traumauto" war u. auch (teilweise) immer noch ist.
Es heisst doch "Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden." ;) :t

P.S.: das "teilweise", weil mich die wirklich bescheidene Verarbeitungs- u. Materialqualität inzwischen merklich stört! b:

Gruß,
Olaf

ich habe fuer meinen vor knapp 2 Jahren nur unwesentlich weniger gezahlt. Das vom BMW Haendler inkl. 1 Jahr Garantie und ebenfalls mit 37tkm runter. Da hat alles gestimmt - das Auto war innen und aussen wie geleckt. :9

Versuchen kann man es ja, und ich bin mir sicher, dass es bei dieser Laufleistung und fuer diesen Preis einen Kaeufer geben wird. Natuerlich vorbehaltlich eines gepflegten Auesseres und Interieur.

Und klar, man koennte schon fuer den Preis ein gebrauchtes M-QP bekommen, aber sicherlich mit einer wesentlich hoeheren Laufleistung und mit all den verbundenen Risiken (Pleuellager, Verschleissteile etc.) - auch wenn er gut gepflegt wurde.

Vorhandene Laufleistung kann man eben nicht ersetzen (im Gegensatz zu anderen Teilen).

@ Olaf: ich habe da nichts "angeprangert", wollte das nur mal
so in den Raum stellen. Ist mir natürlich auch recht, wenn die
Preise steigen :b - trotzdem finde ich es kurios, was manche
Leute für Vorstellungen haben.
@ Christian : Dein QP war 2 Jahre jünger und hatte Garantie

Gruß

Hagen

@ Olaf: ich habe da nichts "angeprangert", wollte das nur mal
so in den Raum stellen. Ist mir natürlich auch recht, wenn die
Preise steigen :b - trotzdem finde ich es kurios, was manche
Leute für Vorstellungen haben.
@ Christian : Dein QP war 2 Jahre jünger und hatte Garantie

Gruß

Hagen

Hi Hagen,

In der Tat, da hast Du Recht.

Die Preisvorstellung wuerde ich als "ambitioniert" bezeichnen (vor allem, wenn man den Listenneupreis ohne Extras mit knapp 33TEUR beruecksichtigt). Dennoch ist sie immer noch (sicherlich fuer einen Liebhaber) immer noch im vertretbaren Rahmen wo idR Emotion die Vernunft schlaegt. :d

Also meine Tante hat von Privat im Otkober 2007 für ein 3.0 QP mit 22tkm 18.000€ bezahlt...Von Privat in sterlinggrau :) Das war ein Schnäppchen :)

das war fast geschenkt !

sehr guter preis

Jop, und dann war er noch von 2002..Hier mal ein paar Fotos...Er war allerdings bei mobile auch ohne Fotos drin^^ Da hat dann vllt auch nicht jeder geguckt^^

Anhänge

• IMG_2846.jpg
    IMG_2846.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2851.jpg
    IMG_2851.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 15

Naja, Sterlingsilber ist ja wirklich eine geile Farbe, aber dazu dann diese Sitze in "Schwimmbad-Blau"..... :#
..das relativiert m.M.n. den "Schnäppchenpreis" dann doch etwas....

Naja, Sterlingsilber ist ja wirklich eine geile Farbe, aber dazu dann diese Sitze in "Schwimmbad-Blau"..... :#
..das relativiert m.M.n. den "Schnäppchenpreis" dann doch etwas....

Okay, Innenfarbe ist schon eisch :)

Der für 28 Mille beruhigt mich. Schön wenn die Preise in die Höhe gehen, oder q:

feines Auto ;-), aber es leuchet seit heute auf (Interat gibt es nicht mehr).
LG

feines Auto ;-), aber es leuchet seit heute auf (Interat gibt es nicht mehr).
LG

.... die nehmen das Inserat jeden Tag 'raus und schalten es wieder neu.
Beobachte ich seit Wochen......

PS: So ein schwarzes Coupé ist schon der Wahnsinn :w,
aber der Preis ist :j

aber ein QP mit der geringen Laufleistung ist schon einzigartig.

Zurück
Oben Unten