Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist mit Deinen Fragen hier in diesem Thema aber komplett falsch....- hast Du mal die Überschrift gelesen und Dir die Mühe gemacht zu lesen, worum es hier in dem Thema überhaupt geht?Bitte entschuldigt dass ich mich als G21 Fahrer hier einklinke aber die SW ist ja grösstenteils identisch zum G29.
Ich habe wie schon erwähnt einen 3er Touring in der individual Farbe Carbonschwarz. Leider wird das Fahrzeug weder in der my BMW App noch im Auto selbst korrekt dargestellt. Im Auto konnte ich die Farbe mit Bimmercode auf Carbonschwarz ändern; die gibt es tatsächlich zum auswählen, keine Ahnung wieso BMW das nicht werksseitig macht. Ich habe aber noch ein paar Fragen:
1.) Hat es jemand geschafft via BMW Support die Farbe/Ausstattung in der my BMW App korrigieren zu lassen? Ich habe den Support hier in CH mal kontaktiert und die sagen es geht aus technischen Gründen nicht. Ich habe aber schon auf Youtube ein Video einem M3 in Zanzibar II gesehen und der wurde in der App korrekt dargestellt. D.h. technisch geht das, nur stellt ich der Support hier quer (ich das Video dem Support geschickt aber die haben es ignoriert bzw. sich dumm gestellt). Mein BMW wird übrigens Weiss dargestellt was doch etwas weit weg von Carbonschwarz ist.
2.) Hat schon jemand in Bimmercode die TRIM_LINE Optionen ausprobiert? Bei mir werden die Nieren in Chrom dargestellt obwohl der Wagen die erw. Shadowline hat. Auch die Felgen sind die falschen.
MfG
Du bist mit Deinen Fragen hier in diesem Thema aber komplett falsch....- hast Du mal die Überschrift gelesen und Dir die Mühe gemacht zu lesen, worum es hier in dem Thema überhaupt geht?
Welche Antworten erwartest Du Dir, wenn Du Deine Fragen einfach "blind" in irgend ein Thema postest?
Schau Dir bitte mal folgende Threads an und wenn Deine Fragen damit nicht beantwortet sind, dann stelle sie einfach dort noch einmal:
Zu 1 - siehe hier:
Darstellung in der My BMW App
Ist es möglich, fahrzeugspezifische Ausstattungsmerkmale in der My BMW App ändern zu lassen? Möchte an meinem Zetti die Spiegelkappen schwarz lackieren lassen und es wäre schön, wenn dies in der App auch so angezeigt wird. In der „alten“ Connected Drive App war es laut BMW nicht möglich. Ist...www.zroadster.com
Zu 2 - siehe hier:
Codierungen mit dem Bimmercode Expertenmodus
Hallo zusammen, der ein oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen das ich an einer Liste mit Anleitungen zum codieren mit dem Bimmercode Expertenmodus arbeite. Es handelt sich um ein Google Doc das von jedem gelesen aber nur von mir bearbeitet werden kann. So ist es möglich auch ohne eine...www.zroadster.com
Einfach nur die Überschrift und den Inhalt des Threads lesen, bevor man etwas reinpostet....Woher soll @Sephiroth das denn bitte wissen - wenn schon langjährige Foren-Mitglieder (mit Zetti) das häufig nicht auf die Reihe bekommen?![]()
Hier in dem Thread geht es um die Darstellung des Wagens im DISPLAY IM WAGEN - siehe Post #1!Warum ist er eigentlich falsch? Die Überschrift heißt doch "falsche Darstellung des Zettis im Display" und genau das Problem (ok anderes Auto aber gleiche Sw) hat er doch?![]()
Du bist mit Deinen Fragen hier in diesem Thema aber komplett falsch....- hast Du mal die Überschrift gelesen und Dir die Mühe gemacht zu lesen, worum es hier in dem Thema überhaupt geht?![]()
Dann sorry...und viel Erfolg bei der Suche nach Antworten!Ist nett gemeint von Dir und Du hast Recht, ich könnte bzw. werde in den zwei verlinkten Threads meine Fragen stellen. Ev. liegt es daran dass ich aus der Schweiz komme und mich nicht den DE Umgangston gewohnt bin aber wenn Du Deine Antwort mit:
.... beginnst dann liest man Deinen Beitrag in einem eher negativen Ton.![]()
Zitiere mich selbst.Bei mir stimmen Farbe und Felgen. Spiegel sind falsch. Weiß statt schwarz...
In der App ist der Wagen komplett ok.
So sehe ich das auch...- ist eigentlich völlig egal, solange da kein SUV oder Touring abgebildet wird sondern ein G29.Mittlerweile ist die Darstellung des Wagens im Wagen komplett Banane. Aber man erkennt immerhin noch den G29.
Ja,
So sehe ich das auch...- ist eigentlich völlig egal, solange da kein SUV oder Touring abgebildet wird sondern ein G29.
Wobei es doch über das Profil und die VIN möglich sein muss, den Wagen in der korrekten Farbe und Ausstattung dort im Display abzubilden.
In der App (ich weiß, anderes Thema) bzw. auf der Webseite geht es ja schließlich auch...
Musst gar nichts machen. Das ändert sich spätestens mit einem der nächsten Updates…Was mache ich denn nur, mein Wagen ist perfekt abgebildet![]()
Vielleicht nie den Bimmercode bemüht?Was mache ich denn nur, mein Wagen ist perfekt abgebildet![]()
Wenn man aber eine Meinung zu etwas hat, muss man sie auch äußern dürfen….Genau, man ist nicht verpflichtet, zu allem eine Meinung zu haben....