Familienwechsel

Fossil

Fahrer
Hallo zusammen,

nachdem ich mir dieses Jahr einen Z4 Roadster gekauft habe und ich das Auto wirklich super toll und schön finde, habe ich mich nun aber in ein Z4 Coupe verliebt und dieses in folgender Ausstattung bestellt:

BMW Z4 Coupe 3.0si
Alpinweiss III uni
Leder Oregon Schwarz

Sonderausstattung:
M Lederlenkrad mit Multifunktion
Dachhimmer anthrazit
Ablagenpaket
Klimaautomatik
Hifi Lautsprecher System
Sonnenschutzverglassung
PDC
Tempomat
Regensensor

Ich finde in weiss ist das Auto einfach ein Traum. Auslieferung erfolgt in der ersten Januar Woche.

AW: Familienwechsel

Hallo zusammen,

nachdem ich mir dieses Jahr einen Z4 Roadster gekauft habe und ich das Auto wirklich super toll und schön finde, habe ich mich nun aber in ein Z4 Coupe verliebt und dieses in folgender Ausstattung bestellt:

BMW Z4 Coupe 3.0si
Alpinweiss III uni
Leder Oregon Schwarz

Sonderausstattung:
M Lederlenkrad mit Multifunktion
Dachhimmer anthrazit
Ablagenpaket
Klimaautomatik
Hifi Lautsprecher System
Sonnenschutzverglassung
PDC
Tempomat
Regensensor

Ich finde in weiss ist das Auto einfach ein Traum. Auslieferung erfolgt in der ersten Januar Woche.
Bis auf die schwarzen Sitze wird das bestimmt ein Top Z4 qp :t

Bestell mir doch bitte gleich ein M Z4 Coupé mit!;) Das Coupé ist toll - gell?!

Jetzt ohne Witz, die Entscheidung zwischen Roadster und Coupé fällt sehr schwer, wäre da nicht das offene Dach.:M Kann man beide haben - auch gut, bzw. noch besser.:t

Viel Spaß damit.

Hallo Gratuliere... ja Coupé ist wirklich geil!!!

Wegen Leder, ich würde dir Bicolor rot/schwarz empfehlen.. würde grandios zum Weissen passen!!!:t

Schwarz/Weiss finde ich einfach ein bisschen langweilig.. sorry....

Beim Bicolor ist es ein wunderschönes Dunkelrot und nur wenig.. ist genau richtig und bringt etwas Pepp rein!:t

Heute würde ich genauso bestellen, weiss mit Bicolor rot/schwarz...

Überlegs dir nochmals, kannst ja noch ein weilchen Ändern!!!:d

Super...herzlichen Glückwunsch - habe das QP letztens in weiss gesehen. Ich muss schon sagen - ein wenig bzw. kurzzeitig ärgerte es mich schon, langweiliges schwarz gewählt zu haben. ;)

Weiß passt perfekt zu dem Wagen - und ärger dich nicht über den schwarzen Innenraum so langweilig sieht das ganze gar nicht aus. ;)

glückwunsch zum wagen, dir muss er gefallen.

meine meinung ist mittlerweile, dass das coupé dunkel sein muss.
hatte weiss lange auf der wunschliste, weil sehr selten.
mittlerweile gibt es aber soo viele weisse autos, dass ich den reiz der farbe nicht mehr habe.
bei den vielen coupes die ich angeschaut habe wurde für mich immer deutlicher: der muss dunkel sein!
daher ist meiner ja auch rubinschwarz....=)

aber jeder wie er mag!

Zurück
Oben Unten