Fantomas in Frankfurt gesehen

AW: Fantomas in Frankfurt gesehen

:t Würde mir auch so gehen. Mir wäre es echt zu peinlich.
Da wird man razz fazz in eine Schublade gesteckt. ("Proll mit Profilneurose" wäre vermutlich noch das Harmloseste.):X

Früher hatten die "Damenbeschützer auf St. Pauli" oft solche "Kreationen":X. Selbst die fahren heute "neutraler" durch die Gegend...

83831.jpg

:d:d:d:t:t

finds echt lächerlich sich hier über das auto auszulassen.

geschmäcker sind verschieden. Bumbs aus micky maus.

Viel Arbeit hat er aufjedenfall reingesteckt.

finds echt lächerlich sich hier über das auto auszulassen.

geschmäcker sind verschieden. Bumbs aus micky maus.

Viel Arbeit hat er aufjedenfall reingesteckt.

Wer sich so eine Kiste zimmert, muss mit der Kritik leben können.

Habe ja nicht gesagt, dass er ein Arschloch ist (so tust Du jedenfalls). Kann ich ja auch nicht, habe ich auch nicht und werde ich auch nicht, da ich den Eigner ja nicht kenne und er bestimmt ein netter Kerl ist. Aber meine Meinung zu diesem Design werde ich doch wohl verlauten lassen können, oder?

Wenn es ihm gefällt, ist es doch für ihn in Ordnung. Ich muss den Wagen trotzdem nicht schön finden....

.. den hatte ich auch erst erwartet... das waren die "guten alten" Filme mit Louis de Funès von früher. :M ...
... und der konnte sogar fliegen :d:t.

Ich hatte auch damit gerechnet. Das liegt offensichtlich daran, dass wir etwa gleichen "Mittelalters" sind %:

... Bumbs aus micky maus.

...

was ist das denn für'n Spruch ... :d:d:d:d:d :t :d:d:d:d:d

also ich finde es immer wieder erstaunlich welche Energien und Arbeit in so manch getunten Fahgrzeugen liegt.

Gottseidank sind die Geschmäcker unterschiedlich :) ...

ich finde z.B. einen E36 auch schon ungetunt ziemnlich hässlich, für andere ist das ne Lebenseinstellung ... :M

Meinen Geschmack trifft der Zetti auch nicht, allerdings finde ich nicht, dass das ne billige ATU-Tuningkiste ist ...

Hmmm, es gibt einige Teile die ich sofort von Rockys wagen abmontieren würde ... um sie selber zu verwenden. Stimmiges Gesamtkonzept. Nicht mein Wagen, aber auf jeden Fall von A bis Z durchgezogen und das ist die Hauptsache.

wenn es die Jungs nicht geben würde die hunderte von Stunden in Ideen und ihre Fahrzeuge stecken, würden wir nicht so viele Felgen und Zubehör bekommen können die die Industrie für uns alle "Verstrahlten" auf den Markt bringt

ist auch nicht alles mein Geschmack aber wir tragen ja auch nicht alle die gleiche Kleidung usw.

also macht weiter Jungs:t das Eine oder Andere hat auch schon fast jeder Forumsteilnehmer abgekupfert :b

wenn es die Jungs nicht geben würde die hunderte von Stunden in Ideen und ihre Fahrzeuge stecken, würden wir nicht so viele Felgen und Zubehör bekommen können die die Industrie für uns alle "Verstrahlten" auf den Markt bringt
Steckt wohl viel Arbeit drin und sieht auch sehr sauber gearbeitet aus.Respekt vor der Arbeit-

ist auch nicht alles mein Geschmack aber wir tragen ja auch nicht alle die gleiche Kleidung usw.
Hast du noch nichts von der Sammelbestellung " Poloshirts " gehört.:d

also macht weiter Jungs:t das Eine oder Andere hat auch schon fast jeder Forumsteilnehmer abgekupfert :b
Jeder so wie er mag, das ist auch gut so und bleibt auch hoffentlich so.:b[/quote]

Die "krassen Tuning-Checker" haben ihre eigenen "bling-bling-Felgen".
Da geht niemand zu BBS, Schnitzer, Breyton etc.;)

jeder baut es nach seinem pers. geschmack um.
man macht es für sich und net andere. Meiner hat auch einen Totalumbau hinter sich.... und?

Das Thema ist doch nicht, dass jeder sich sein Auto herrichten kann wie er mag. Das ist absolut unbenommen.
Das Thema ist , dass man , wenn man das in einem Forum vorstellt, mit Zustimmung aber
auch Kritik rechnen muss und damit dann bittschön auch umgehen und leben muss.

Lustig ist immer: Der Eigentümer des Fahrzeuges ( oder der Poster des Bildes) kann das offensichtlich.
Aber es finden sich immer welche die anscheinend "fremdbeleidigt" sind.

Zroadster ist halt, wie auch z.B. das M-Forum, ein Forum in dem die Mehrheit halt generell
stärker auf funktionales oder dezentes optisches Tuning steht.
Es gibt andere Foren mit anderem Fokus und entsprechend anderer
Begeisterungsfähigkeit.

Zurück
Oben Unten