Farbe der Felgen - Umfrage - Bitte abstimmen - Fake-Pix inside

Welche Felgenfarbe würdet Ihr wählen?

• Umfrageteilnehmer
    96

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hi @ all,

da meine felgen eine dusche in form einer pulverbeschichtung brauchen, hab ich nun die qual der wahl bei der
farbentscheidung und wollte mal nach eurer meinung fragen. klar liegt die entscheidung bei mir, also könnt ihr
euch diesen post schon mal sparen.
für mich persönlich fällt schwarz und weiß schon mal (fast) raus. mein favorit liegt irgendwo in der mitte der
bildersammlung.. wobei ich erwähnen muß, dass tachoelemente und der komplette motorraum bereits ein
orangenes kleid tragen. weiß nur noch nicht, ob ich den mut habe!
ach ja; das auto sehe und fahre ich ein bis zwei mal in der woche (wenns nicht schüttet) ..

so long und besten dank für eure abstimmung und kommentare..

4wqispjc.jpg

Mir gefällt anthrazit am besten. Gefolgt von gunmetal. Schwarz würde ich auch lassen, weil einfach viele Details verloren gehen, und das auch mit der silbernen (?) Karosseriefarbe nicht so harmoniert.
Orange ist zwar mutig, und in Verbindung mit den von dir genannten Elementen machts bestimmt was her. Die Frage ist nur wie lang einem das gefällt ...
Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir ... höhö :D

€ schickes Video in der Sig!

Hallo Martin ,
als erstes muß ich mal sagen , daß die Farben am Rechner bei mir echt be . . . rüber kommen ! Von der sache her hört sich " Orange " schon :t an , muß man aber mal in echt sehen ! Ansonsten wäre was dunkles bestimmt chic ,ich habe für Gunmetal gestimmt , weil mich die Farbe sehr interessiert !

Hallo Martin ,
als erstes muß ich mal sagen , daß die Farben am Rechner bei mir echt be . . . rüber kommen ! Von der sache her hört sich " Orange " schon :t an , muß man aber mal in echt sehen ! Ansonsten wäre was dunkles bestimmt chic ,ich habe für Gunmetal gestimmt , weil mich die Farbe sehr interessiert !

hi uwe, jaja das ist immer so eine sache mit den rechnerfarben..
kennste das bild noch? glaube, dass ist 3 jahre her, ne?

hi uwe, jaja das ist immer so eine sache mit den rechnerfarben..
kennste das bild noch? glaube, dass ist 3 jahre her, ne?

OOOH ja 8-) , ich hab mich so auf die Felgen konzentriert , da ist mir das garnicht aufgefallen !!!
Hab gleich mal nachgeschaut , das war Juli 2009 :t !!!!
Ich schau sie mir immer wieder gerne an !!!
Tolle Bilder von Geilen Autos :D !!!

P1010476.JPG
P1010458.JPG P1010470.JPG

Hi,
habe für Orange und Anthrazit gestimmt. Orange, weil's Dir offensichtlich gefällt, passt jedenfalls ins Konzept, aber dafür musst dann ständig putzen, Anthrazit, weil ich das so habe ;-).

Gruß Thomas

Gunmetall. Außerdem einen Satz Modellbezeichnungen kaufen und diese und die Endrohrblenden ebenfalls in gunmetall pulvern. :-)

Dunkle Alufelgen sind seltenst gut, schon gar nicht zu silber.
Für weiß gilt ähnliches, da darf das Auto schon bunt sein.

Normalerweise wäre ich nicht so experimentierfreudig bei Felgen, nur würde ich hier eindeutig orange den Vorzug geben, sofern es dann auch so metallisch wirkt wie das PS-Bild. Wenn es konservativer sein soll, ohne Frage die silbernen.

Alles Gute,
Marius

Gunmetall...in der Farbe werden meine Felgen im Winter geduscht....

Sorry, ich kann den Felgen ansich überhaupt nichts abgewinnen...
Als ich dein neues Video gesehen hab dachte ich auch schon: Super Video.... aber die Felgen.

Mich hat gewundert daß so viele für Orange gevotet haben, ich auch. Sieht auf dem Bild einfach Super aus. Nur daß das Auto dann was ganz anderes ausstrahlt. Ob er dann schon in der Wörterseeecke steht? Weis ich nicht, aber...

Sonnst, ganz klar das klassische Silber oder ein ganz leichtes Antrazit, wenns das gibt.

mal OT: Das Video ist absolut HAMMER...............ein besseres habe ich bisher noch nicht gesehen!:14yesz:

zu Deinem Zetti paßt jede Farbe bis auf Weiß und Orange

Orange geht deshalb nicht zu harmonisieren, weil Dein bisheriges Orange im nichtsichbaren Bereich liegt (Tacho, Motor).

zu Deinem Zetti paßt jede Farbe bis auf Weiß und Orange

Orange geht deshalb nicht zu harmonisieren, weil Dein bisheriges Orange im nichtsichbaren Bereich liegt (Tacho, Motor).

Dem stimme ich so zu, ich finde gunmetal schon sehr geil! Hat was, was in Richtung Racing geht. Orange finde ich gehört auf keine Felge, und auf keinen Fall beim Zetti.
Das sind die ganzen New Wave Kompakten ala Citroen DSx die sowas wagen... Aber hier fehl am Platz. Auch schwarz würde ich sein lassen, das verschlingt dein schönes Felgendesign :)

Am Rande: erstklassiger Zetti :D

macht mal bitte weiter

Noch mehr? Zum Schluss läufts doch drauf raus daß du dich einfach einschneiden musst.
Ich fasse mal zusammen: mit Silber kannst die nix falsch machen, Orange finden viele gut - die meisten hätten aber selbst nicht den Mut dazu. Schwarz fällt raus und die Antrazit Befürworter sind zu vernachlässigen... :b

Zurück
Oben Unten