Farbe vom Ascher löst sich

Tori

Fahrer
Registriert
8 Februar 2008
Hallo

ich war heute in Putzlaune, die sich deutlich gerübt hat nachdem sich die Farbe vom Aschenbecherdeckel gelöst hat, ich kann mir zwar nicht vorstellen wieso und warum denn ich habe ganz normale Putztücher von Sonax benutzt. Ich hab das dann nochmal versucht an einer andern Stelle (Unter der Handbremse, ist ja die gleiche Farbe) und dort ist nix passiert.
Vorstellen kann ich mir das ganze nur so das an dem Aschenbecher Deckel mal was mit Spotrepair ausgebessert wurde.
Bin dann gleich mal zu meinem :) gefahren, einzigste Möglichkeit das ganze Teil austauschen mit Kulanz und EuroPlus ist leider nix.b: Für das Teil möchte er gerne 110,- Euro + den Einbau = 220,- Euro. Was mir devinitiv zu Teuer ist. Jetzt zu meinen Fragen gibt es die möglichkeit das Teil noch irrgendwo günstiger zu beziehen, den den Einbau könnte ich auch selbst machen, ausgebaut hatte ich es ja jetzt auch schon mal. Oder ich lasse das Teil ebenso per Spotrepair mache( da hab ich jemanden in der Verwandschaft) doch bei der Lösung, brauche ich doch bestimmt einen Farbcode. Gibt es den überhaupt für Innenraum Teile? Bei mir ist das dieses Grau Silber.
 
AW: Farbe vom Ascher löst sich

Billiger wirst Du das Teil wohl nicht bekommen, aber selber einbauen könntest Du ihn. Gibt hier im Forum sogar Beschreibungen, auf was man achten muss. Ist nicht viel, wenn ich es richtig erinnere :M
 
AW: Farbe vom Ascher löst sich

Mir ist das gleiche passiert. Habe den Innenraum mit Kunstoffpflegetüchern von ARMORALL gereinigt. Dabei hat sich auch die Farbe am Deckel gelöst.
Der :D meinte man reinigt auch nur mit Wasser und Microfasertuch. Ich gebe jedenfalls kein Geld für einen Deckel aus.
 
AW: Farbe vom Ascher löst sich

Soviel ich weiß, können Lackierer die Farbe einscannen.
Spotrepair und fertig. Kiste Bier hin stellen, aber erst nach dem Repair
und einbauen.
 

Anhänge

  • Getränke 3.gif
    Getränke 3.gif
    714 Bytes · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten