Farben Frage

Welche Farbe für die Anbeiteile

• rot

Stimmen: 1 16,7%
  • carbon

Stimmen: 0 0,0%
  • oder Wagenfarbe

Stimmen: 5 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

sunnyboy1605

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Servus Leute,

ich hab eine Frage an euch.
An meinem Zetti wurden von mir SRS - Seitenschweller und Mattig - Cupwings verbaut, diese habe ich in Carbon folieren lassen und montiert, anbei die Bilder.
Ebenso habe ich mir einen roten Streifen an die Frontschürze machen lassen, zwecks der Optik.
Jetzt ist es aber leider so, dass die Carbon Anbauteile am Auto im dunklen des Blickfeldes, von weiter weg, nicht mehr aufallen und ich sie nun gerne in rot und den Streifen an der Forntschürze in carbon machen möchte, das es meiner Meinung nach einfach besser wirkt, da ja meine Felgenbänder und die Bremssättel auch rot sind, oder was sagt Ihr dazu, evtl sogar in Wagenfarbe lackieren, bzw.soll ich es doch so lassen? Bitte um saubere Antwort auf die Frage, danke

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 130
  • 66.jpg
    66.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 124
  • 88.jpg
    88.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 132
  • 99.jpg
    99.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 133
  • 22.jpg
    22.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 124
  • 33.jpg
    33.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 126
Hi Edi,
ich würd als Allererstes mal das Teil vorne von der Haube wieder entfernen! Gut, mein Geschmack ist natürlich nicht "allgemeingültig", aber das Teil geht nun mal überhaupt nicht!
Danach würd ich mal weiterschauen, der Rest geht soweit.
GreeZZZ,
A.S.

Hi Edi,
ich würd als Allererstes mal das Teil vorne von der Haube wieder entfernen! Gut, mein Geschmack ist natürlich nicht "allgemeingültig", aber das Teil geht nun mal überhaupt nicht!
Danach würd ich mal weiterschauen, der Rest geht soweit.
GreeZZZ,
A.S.

Seh ich auch so ... und den Rest in Wagenfarbe oder evt. noch schwarz!

okay, das ding gefällt hier keinem... mir auch nicht!
aber das schlimmste ist, dass du noch nicht mal ein klares konzept hast.
grundfarbe silber, haubenbra schwarz matt, dazu dann karbonfolie und einige stellen in rot?!?

ich geb dir mal nen tip: schmeiß das ganze atu-zubehör dahin wos hingehört und bleib bei einer linie.
das wäre dann z.b. silbernes auto. schwarze räder, silberner felgenrand und vllt noch das dach schwarz.
dazu achtest du dann noch darauf, dass die räder schön bündig in den radhäusern stehen er gut gepflegt da steht.

man bekommt einfach augenkrebs, wenn man sich so ein schönes, oder generell autos ansehen muss, an die zwanghaft alle teile die der besitzer so in die finger bekommt, rangeschraubt werden nur um unbedingt aufzufallen - weniger ist meistens mehr!

Tut mir leid, aber wirf das ganze Zubehöhrgedöns runter und mach evtl. wie z.B Trice sagt! Sorry, aber es ist hierbei (für mich) kein Konzept oder eine klare Linie ersichtlich........

Mfg
Kale

Weniger ist oft mehr.... Ist wie in der Schönheitschirurgie man sollte nicht erkennen, dass etwas gemacht wurde (was aber in 95% der Fälle nicht der Fall ist)
Dinge die gut aussehen, müssen nicht zwangläufig zum Objekt passen. Das Gesamtbild sollte rund sein :freak:

Ich kann mich nur anschließen... geht garnicht. Dieses Bra-Teil muss dringend ab. Die Gründe, warum die Teile Sinnfrei sind spar ich mir an dieser Stelle mal. Also nimm es uns nicht übel, aber ohne den Assikram hättest du ein schickes Auto. mfg

Meins ist es auch net. Auch wenn mir Original Zustand am besten gefällt, kann man auch richtig
schön tunen. Die hier schon erwähnte klare Linie/Konzept fehlt hier leider auch ein bisschen.
Ist aber wie so vieles Geschmackssache ... ausser das Lederkondom vorne, oder? Da nehm ich
lieber die Steinschläge in kauf (und ich hab ordentlich viele :)

Ich finds echt ok. Ich würd höchstens noch den Haubenbra übers ganze Auto ziehen und den Wagen vor einer mattschwarzen Hecke parken.

Zurück
Oben Unten