HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hi Leutzzzz,
Möchte mich jetzt mal an den Innenausbau begeben.
Die 3 Interieurleisten und die Fensterheber sind aus Echtcarbon und meine Sitze/Türverkleidungen sind schwarz.
Außenfarbe ist orange/mattschwarz.
Tendiere dazu, den Mitteltunnel entweder mit Leder beziehen zu lassen oder nochmal zu lackieren. Teile wie Aschenbecher usw sollen auf jeden fall lackiert werden.
Schwarz würde da vermutlich am besten aussehen.
ABER ich möchte gerne eine andere Farbe.
Diese Farbe muss aber auch zum Rest passen sprich zu schwarz, orange und Carbon!
Welche Farbe würde denn noch IN meinen Zetti passen?
Finde weiß schön aber befürchte, dass sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
Eine komplett neue Lederausstattung kommt vorerst nicht in Frage, also müssen die schwarzen Sitze drin bleiben.
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich :)
Gruß
Mike
ps
bitte kein oranges Leder
Aktuelle Bilder gibt's weiter unten!
Möchte mich jetzt mal an den Innenausbau begeben.
Die 3 Interieurleisten und die Fensterheber sind aus Echtcarbon und meine Sitze/Türverkleidungen sind schwarz.
Außenfarbe ist orange/mattschwarz.
Tendiere dazu, den Mitteltunnel entweder mit Leder beziehen zu lassen oder nochmal zu lackieren. Teile wie Aschenbecher usw sollen auf jeden fall lackiert werden.
Schwarz würde da vermutlich am besten aussehen.
ABER ich möchte gerne eine andere Farbe.
Diese Farbe muss aber auch zum Rest passen sprich zu schwarz, orange und Carbon!
Welche Farbe würde denn noch IN meinen Zetti passen?
Finde weiß schön aber befürchte, dass sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

Eine komplett neue Lederausstattung kommt vorerst nicht in Frage, also müssen die schwarzen Sitze drin bleiben.
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich :)
Gruß
Mike
ps
bitte kein oranges Leder

Aktuelle Bilder gibt's weiter unten!

, aber wenn, dann würd ich einen kalten Schlag machen. Lass die Sitze drin, Türpappen auch. Dann Armaturenbrett, Mitteltunnel, Heckkonsole und die hinteren Verkleidungen in schwarzem Wildleder oder Alcantara beziehen lassen, das Ganze mit organgen Ziernähten. 

.