Farbfrage für's Interieur

AW: Farbfrage für's Interieur

Sowas wäre evtl nett, wobei das Alcantara im Roadster nicht so das wahre sein dürfte.

1163765176_4.jpg

Exakt sowas würde ich auch machen. Leichte orange Akzente in den Innenraum bringen. Dazu noch Fußmatten mit orangem Keder und das Alcantara könnte man auch durch Leder ersetzen.

Kosten für die Teile??

PS: sieht hammer aus!!!

thx Chris, hab jetzt 500€ hingelegt

Exakt sowas würde ich auch machen. Leichte orange Akzente in den Innenraum bringen. Dazu noch Fußmatten mit orangem Keder und das Alcantara könnte man auch durch Leder ersetzen.

schon passiert :) und die neuen Matten kommen pünktlich zur nächsten Saison
wollte erst noch ein paar teile orange lackieren aber ich fürchte dann wirken die nähte nicht mehr als eyecatcher.
jetzt wirds mattschwarz lackiert

Schmucke! :t

Ist aber kein original New England leder, oder? Das glänzt so, oder täuscht das auf dem Foto?

Aber ansich bestimmt sehr lecker, wenns eingebaut ist! :9

wow das sieht echt super aus , hat auf jeden fall gelohnt , bin auch mal gespannt wie das aussieht wenns fertig ist echt !

:t:t:t:t:t:t:t

stark

Da hast du eine gute Wahl getroffen - bitte nicht in Orange lackieren - so lassen!!!!

Und der Preis ist auch voll in Ordnung.

Bin gespannt wie es ist, wenns eingebaut ist. Passt alles und geht die Klappe nach der Belederung genauso leicht auf?

Gruß

Danke Jungs:t
hätte am anfang nicht gedacht, dass das leder so viel schöner aussieht als der lack, der vorher drauf war.

Schmucke! :t

Ist aber kein original New England leder, oder? Das glänzt so, oder täuscht das auf dem Foto?

Aber ansich bestimmt sehr lecker, wenns eingebaut ist! :9

Hab die Foto's abends mit blitz gemacht und eine lampe von oben drauf gerichtet. in echt glänzen die teile nicht so wie auf den bildern zu sehen.

stark

Da hast du eine gute Wahl getroffen - bitte nicht in Orange lackieren - so lassen!!!!

Und der Preis ist auch voll in Ordnung.

Bin gespannt wie es ist, wenns eingebaut ist. Passt alles und geht die Klappe nach der Belederung genauso leicht auf?

Gruß

nien außer den nähten wird im inennraum nichts mehr orange:t

Nachtrag:
die klappe geht zwar etwas schwerer auf und fällt auch nciht mehr von allein nach unten aber sie geht nach wie vor komplett auf

nien außer den nähten wird im inennraum nichts mehr orange:t

Sieht super aus!!! Ich würde außer den Nähten auch kein weiteres Orange im Innenraum einsetzen. So schaut es sehr stimmig aus und gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf das Gesamtbild.

Jetzt bitte schnell einbauen und Fotos hochladen :t

Gruß Skizzler

Sieht super aus!!! Ich würde außer den Nähten auch kein weiteres Orange im Innenraum einsetzen. So schaut es sehr stimmig aus und gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf das Gesamtbild.

Jetzt bitte schnell einbauen und Fotos hochladen :t

Gruß Skizzler

Mit dem Einbau warte ich noch bis die türen und die sitze neu gemacht wurden. denke mal so jan. oder feb.

Wie ich oben schonmal geschrieben habe, befürchte ich, dass orange lackierte teile alle blicke auf sich ziehen und die sündhaft teuren lederteile untergehen. hab ja noch ein wenig zeit zum überlegen:)

Bilder werden aber auf jeden fall folgen :t

Mit dem Einbau warte ich noch bis die türen und die sitze neu gemacht wurden. denke mal so jan. oder feb.

Wie ich oben schonmal geschrieben habe, befürchte ich, dass orange lackierte teile alle blicke auf sich ziehen und die sündhaft teuren lederteile untergehen. hab ja noch ein wenig zeit zum überlegen:)

Bilder werden aber auf jeden fall folgen :t

Hmm... also wenn man nur ein paar macht, z.B. Aschenbecher, Zierringe um die Klima und die Schaltkulisse/Griffmulde könnt ich mir das in Orange schon passig vorstellen. Aber Schwarz hochglanz würde auch gut funktionieren und sticht nicht so ins Auge. :t

Hmm... also wenn man nur ein paar macht, z.B. Aschenbecher, Zierringe um die Klima und die Schaltkulisse/Griffmulde könnt ich mir das in Orange schon passig vorstellen. Aber Schwarz hochglanz würde auch gut funktionieren und sticht nicht so ins Auge. :t

schwarz hochglanz hab ich ja jetzt drin und das gefällt mir nicht so, deshalb wollte ich ja mattschwarz.
soviel möglichkeiten habe ich ja nicht. echtcarbon wär noch ne lösung aber das kostet wieder ein schweinegeld

schwarz hochglanz hab ich ja jetzt drin und das gefällt mir nicht so, deshalb wollte ich ja mattschwarz.
soviel möglichkeiten habe ich ja nicht. echtcarbon wär noch ne lösung aber das kostet wieder ein schweinegeld

Fänd ich dann auch zu viel, wenn die Interieurleisten schon in Echtcarbon sind.

Eigentlich bleibt dann wirklich nur noch Mattschwarz oder Orange, wenn die Schwarz hochglanz nicht gefällt. ;)

jo Kennzeichen sieht ein bißchen nach der "Mädels-Puffbrause" aus, hat aber einen Hintergrund: Der Wagen war vorm M3 Umbau ein 318 TI somit hat das Kennzeichen auch seinen Sinn...

jo Kennzeichen sieht ein bißchen nach der "Mädels-Puffbrause" aus, hat aber einen Hintergrund: Der Wagen war vorm M3 Umbau ein 318 TI somit hat das Kennzeichen auch seinen Sinn...

das hab ich schon verstanden ABER das ist das alte... auf dem neuen steht "AS I 9" :w

So in 3-4 Wochen gibt's Bilder vom Endergebnis, nächste woche geht der kleine zum sattler:t:t
werde aber zwischendurch schonmal ein paar bilder vom umbau posten.

- Armaturenbrett
- A-Säulen
- Sitze (aufpolstern, kopfstütze integrieren)
- Türverkleidungen
- Abdeckung unter den Überrollbügeln

- Alle Kunststoffteile mattschwarz
- Interieurleisten und Fensterheber Carbon
- Short Shift vom 1er
- Radio Business MP3
- Neue Boxen hinten
- Aktivsub unter dem Fahrersitz

Bin mal gespannt wie's fertig aussieht...

Was deine Bilder so bisher zeigen, bin ich echt mal gespannt auf die Teile fertig eingebaut.

Das macht schonmal Lust auf die weiterverfolgung dieses Threats.

Auch wenn die Art nicht die meine ist, sieht doch alles recht professionel aus und nicht nach Pfusch. Auch bewundere ich deinen Einsatz und die Hingabe für das Projekt. Sieht echt qualitativ gut aus.

die arbeit die er abliefert ist echt erste sahne, hab nichts zu meckern und er setzt alle ideen zu 100% um.
gibt vielleicht günstigere aber bei dem weiß ich das es perfekt wird und er es genauso macht wie ich es möchte

geht doch ncihts über verschiedene geschmäcker... wäre ja auch total langweilig wenn alle autos gleich wären, mal ganz davon abgesehen, dass man sich so einen aufwand dann sparen könnte :t

hat ja jetzt alles lang genug gedauert aber gut ding will ja bekanntlich weile haben :3drummerz

Hi Hero,

na dann hau mal rein.

Viel Glück und gutes gelingen.

Gruß

Dobo:+

So ich hatte eben schonmal ein wenig lust meine mittelkonsole zusammen zu schrauben..
da sieht man schonmal die farbliche zusammenstellung aus leder, nähten, carbon und den lackierten teilen
und noch ein bild von der iphone halterung (unlackiert)

*sorry fürs nicht sauber machen*;)

Die Sitze werden nach der Aufpolsterung etc so ähnlich aussehen wie die Z3 M Sitze.

002fzo.jpg

003rsl.jpg

001jj.jpg

Zurück
Oben Unten