Farbkombination Z4?!

razer82

Testfahrer
Hallo Leute!

Ich möchte mir auch einen Z4 zulegen. Und schwanke zwischen der Außenfarbe Olivin und schwarzen Leder oder Leder in beige und Schwarz außen. Die 1. Möglichkeit habe ich schon gesehen. Hat einer von euch ein Foto eines Z4 mit Leder in beige und keinem Holz? Helles Leder ist im Sommer doch wesentlich angenehmer, wenn man das Schätzchen mal in der Sonne stehen lassen hat.
Ich wünsch euch schon mal ein frohes Fest

-Ramon-

AW: Farbkombination Z4?!

Versuch doch mal www.z4owners.net , oder öffne einfach die Fotos.

Gruß Dietmar

Anhänge

• 9i-4_B_L.jpg
    9i-4_B_L.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 114
  • 100_0162.jpg
    100_0162.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 114
  • Olivin-2.jpg
    Olivin-2.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 114

Danke!

Auf der Seite war einer mit Leder in Beige und ohne Holz abgebildet. Sieht gut aus!

Nur mal in Kurzform:
- schwarzer Lack ist staubanfällig, muss öfter gepflegt werden.
- beiges Leder ist schmutzanfälliger als schwarzes Leder, muss also auch öfter gepflegt werden, damit es schön bleibt.
- Olivin ist 'ne Geschmacksfrage, du selber musst davon überzeugt sein, es wird vielen nciht gefallen und du wirst dir sicher (leider, leider) Sprüche wie "oh, mein Gott!" anhören müssen ... und irgendwie wählt man die Farbe ja nicht nur für sich selbst aus ...
- am pflegeleichtesten ist sterling mit schwarzem Verdeck und schwarzem Oregon - eben auch das Meistgekaufte - meiner ist silber und schwarze innen, weil ich das Putzen scheuen wie der Teuefel das Weihwasser ;-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... und irgendwie wählt man die Farbe ja nicht nur für sich selbst aus ...
Ach, nicht? Also wenn ICH mir ein Auto kaufe, dann ist es für MICH und nicht für die Optik anderer....

DrPepper schrieb:
Ach, nicht? Also wenn ICH mir ein Auto kaufe, dann ist es für MICH und nicht für die Optik anderer....

Ganz klar auch meine Meinung. Soll ich etwa eine Farbe wählen die meinem "Nachfolger" oder meinem Freundlichen gefällt? Das kann ja wohl nicht sein.

Ich muss sagen (ohne es je in natura gesehen zu haben): Das olivin gefällt mir gar nicht so schlecht, ist für mich so eine Mischung zwischen Titan und Sterling, da meiner Meinung nach die Farbe nicht unbedingt als "richtiges" Grün bezeichnet werden kann. Ich würde es mir nie bestellen, aber es gibt ganz klar schlimmere Farben am Z4.... :w

DrPepper schrieb:

Tja, da sind wir etwas verschieden *g* - ich möchte ein Auto fahren, welches "auch" meiner Freundin gefällt, in dem sie sich ebenso wohl fühlt, wie ich - und ich möchte ein Auto fahren, welches "auch" den meisten anderen Menschen gefällt ...
Ich mag es, wenn andere denken, dass ich ein schönes Auto habe. Und wenn Ihr genau drüber nachdenkt, ist's bei euch nicht anders ... *g*

Dennoch klar, in "allererster" Linie kaufe ich es für mich! ... aber ich lasse mich von der Meinung anderer in Teilen beeinflussen.

Gruß, Frank

....Leder Oregon-Schwarz ist in Ordnung :t

Wagenfarbe:w würde Ich vorerst keine Schwarzen mehr Kaufen, man sieht da alles drauf :a

Mein heimlicher Favorit ist Styrling-Grau!!

Hallo,

ich find schwarz am schönsten - auch innen. Auf dem Lack sieht man zwar jeden Dreck, aber Lackschäden fallen bei hellen Farben eher auf. Kratzer und mit Tupflack beigemachte Steinschlagschäden kann man auf schwarzem Lack sehr gut wegpolieren. Man muss nur öfter waschen. Sterlinggrau sieht man ziemlich oft - ist glaub ich, es ist die am meisten ausgelieferte Farbe für den Z4 :T .

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten