Farbkombinationen Aussen/Interieur/Polster

abjetztZ4

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Der erste Vorabprospekt wurde an die Händler verteilt. Die Bilder der Fahrzeuge kennen wir bereits schon aus dem Internet.
Aber interessant sind die möglichen Farbkombinationen.

Gruß
André

Anhänge

• Aussenfarben.jpg
    Aussenfarben.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 115
  • Polsterfarben.jpg
    Polsterfarben.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 81
AW: Farbkombinationen Aussen/Interieur/Polster

Der erste Vorabprospekt wurde an die Händler verteilt. Die Bilder der Fahrzeuge kennen wir bereits schon aus dem Internet.
Aber interessant sind die möglichen Farbkombinationen.

Gruß
André

Servus André,

will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Prospekte gibts schon ne ganze Weile !!!

Gruß
Thomas

Servus André,

will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Prospekte gibts schon ne ganze Weile !!!

Gruß
Thomas

Du trittst mir in keiner Form zu nahe. Ich hab es halt heute erst von meinem :) bekommen. Keine Ahnung, ob er die ganze Zeit darauf geschlafen hat.

Gruß
André

Servus André,

Gruß
Thomas

@Thomas: Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es gibt hier viele Leute (mich eingeschlossen), die dieses Prospekt noch nicht erhalten haben (ich sitze in der Schweiz) und händeringend auf diese Info und Bilder gewartet haben).

@André: Kannst Du mal bitte nachschlagen, was die Fussnote bei Fineline Anthrazit sagt? Ich dachte bisher die gäbe es nur exklusiv in der Kombi mit Havanna Braun und weissen Sitzen. Wenn man die auch so bestellen kann, dann ist mein Tag gerettet (das Wurzelnussbaum finde ich nämlich zum kotzen).

Argh, hab die Fussnote auf der zweiten Seite grad selbst gesehen. Also doch nur exklusiv im Design Pure White. So ne Kacke...

Danke
Andreas

Keine Stoff Leder Kombination? Sehr schade

Jürgen

Keine Stoff Leder Kombination? Sehr schade

Jürgen

Stoff/Leder ?????????????????

Ich glaube bei < 0,05% würde es mich mehr als wundern, wenn BMW eine
solche Kombination anbieten würde... :X :w

Für mich nicht ganz verständlich. Sieht deutlich sportlicher aus, lockert von der Optik her den Innenraum auf, ist sehr angenehm im Sommer sie im Winter.
Kurz gesagt: Gelungen :t

Aber geht auch ohne:B

Also bei meinem :) gibt es noch keine Prospekte, rechnen so in 2 Wochen damit.
Die email-Besteller sollen nächste Woche rausgehen.

Meines kam in der letzten Woche. Sehr Mau die ganze Geschichte, nur Abbildungen mit Pure White drin und nur Blau und Havanna. Schade, hatte mir mehr erhofft.

Servus,

geh doch mal direkt über www.bmw.de !!!! Hatte ich doch glatt 1 Tag nach dem Prospekt vom :) Post von München mit noch nem Prospekt !!! Schön eins ins warme, kuschlige Schränckchen und des andere in meine Arbeitstasche (damit mirs da net so langweilig wird !!!)

Gruß
Thomas

Ich habe den Prospekt auch gestern erst bekommen. Das kann doch nicht ihr Ernst sein!

Fineline-anthr. nur in Verbindung mit weißem Leder?? Was ist das für ein Quatsch?
Wenn ich das richtig sehe, gibt es das bessere Nappa-Leder auch nur in weiß?
Und die Außenfarbe Havanna gibts auch nur, wenn man sich für weißes Leder entscheidet??

Und das Navi gibts nur, wenn ich eine Klimaautomatik bestelle? Ich brauche in einem roadster nichts so wenig wie eine Klima-Automatik.

Und das DKG gibts auch nur bei einer Motorisierung...

Fazit: Ich würde im nächsten Jahr einen 23i bestellen, mit DKG, fineline und schwarzem Nappaleder, Navi prof ohne Klima-aut.
Entweder kriegen die das hin, oder ich lass es. :T

Ich habe den Prospekt auch gestern erst bekommen. Das kann doch nicht ihr Ernst sein!

Fineline-anthr. nur in Verbindung mit weißem Leder?? Was ist das für ein Quatsch?
Wenn ich das richtig sehe, gibt es das bessere Nappa-Leder auch nur in weiß?
Und die Außenfarbe Havanna gibts auch nur, wenn man sich für weißes Leder entscheidet??

Und das Navi gibts nur, wenn ich eine Klimaautomatik bestelle? Ich brauche in einem roadster nichts so wenig wie eine Klima-Automatik.

Und das DKG gibts auch nur bei einer Motorisierung...

Fazit: Ich würde im nächsten Jahr einen 23i bestellen, mit DKG, fineline und schwarzem Nappaleder, Navi prof ohne Klima-aut.
Entweder kriegen die das hin, oder ich lass es. :T

Agree!

Warum immer noch die Motorisierung über der Ausstattung steht,

begreife ich im Zeitalter der CO2 Diskussion überhaupt nicht.

Wieso geht DKG nicht in einem "saubereren" 23i?

Ist es technisch nicht sinnvoll oder doch "nur" eine marketingorientierte Einschränkung.

BMW verbaut sich m.E. mit diesem und anderen Aspekten seiner

Ausstattungspolitik, wie beschränkte Farbwahl, den Zugang zu einem

grösseren Kundenkreis. Ziemlich fantasielos wenn nicht einfältig! b:

Habe noch was zum spielen gefunden:

klick

Gruß
André

Zurück
Oben Unten