als ich den Threadnamen gelesen habe, dachte ich erst es geht um die Reichweite und nicht um die Vmax

Spaß beiseite, dass ist schon beeindruckend anzusehen

aber wo soll man sowas einordnen?
Der BYD U9 Xtreme ist ein E Hochgeschwindigkeitsauto, OHNE Straßenzulassung.
Ein Serien GT3RS fährt deutlich unter 7min die NOS mit 530PS und Straßenzulassung....
Div aktuelle Königsegg u Bugatti haben über 1000ps weniger und Straßenzulassung, auch da geht es noch ordentlich vorwärts ab 350kmh

Vergleiche ich die reine Leistung und Beschleunigung mit Autos ohne Straßenzulassung.....
Dann muss ich in die Kategorie Dragstrip gehen, da gibt es Nissan GTR´s und Co (Street legal Class) in der 3000ps Liga, die erreichen auch 500kmh, aber in ganz anderen Zeiten und Dimensionen

Einziges vergleichbares Auto zum BYD U9 wäre der Rimac nevera R, aber auch der hat 900Ps weniger aber eine Straßenzulassung.
Auch der Rimac spult die Nos in 7 Min ab, und braucht 5sek mehr wie der U9.
Jetzt habe ich Autos mit Straßenzulassung, mit 500-800ps, die sind deutlich schneller auf der NOS.
ohne Straßenzulassung habe ich Autos die sind mit gleicher Leistung deutlich schneller.
Also wo soll man diesen BYD U9 einordnen? Ein Xiaomi su7 ultra hat 1/2 an Leistung und ist genauso schnell auf der NOS.
Das einzige Thema wo der BYD punkten kann ist die Vmax für ein E-Auto, und 400-500kmh, und das auch nur ohne Straßenzulassung.