Fast ein April-Scherz ...

sesamkorn

Testfahrer
Hallo zusammen!

Letzten Dienstag hab ich den Vertrag für meinen Z4 unterschrieben! :t
Ein Halb-Jahres-Wagen, deshalb bekomme ich ihn schon in eineinerhalb Wochen, 31. März! :d Hoffe nur, dass der April nicht so """" wird ....

Ist ein 3l in saphirschwarz mit beiger Lederausstattung (wollte eigentlich rotes Leder, aber das Angebot war zu verlockend :s )

Hier meine Ausstattungsliste:
- SMG
- 108'er Felgen
- Xenon
- Navi Professional
- Handy Bluetooth
- CD-Wechsler
- Hifi-System Professional
- Klimaautomatik
- Spiegel autom. ablendend
- Regensensor

Ich kanns kaum noch erwarten :#

Und gleich noch meine erste Frage: Gibt es eigentlich einen autom. runterfahrenden Beifahrer-Spiegel? Ist der im Aussenspiegelpaket enthalten? Wenn ja, was würde die Nachrüstung ungefähr kosten?

glückwunsch "sesamkorn" :+

schwarz/beige war und ist eigentlich meine
traumkombination. :9 da das beige sehr hell
und empfindlich ist, habe ich mich dann doch
für eine komplett schwarze bestie entschieden. :B

jetzt werden es für dich noch 11 lange tage... :#

Morgähn! :T

Also Erstzulassung 03.07.2004, 8500 km, Neupreis war 49.890,- Teuros, Gebrauchtwagenpreis 41.748,- Teuros...
Hab ne Finanzierung auf zwei Jahre abgeschlossem, mit na Anzahlung von 10.000,- ,einer montl. Rate 251,- und 28.330,- Schlussrate, Zinssatz von 3,99% .... ist direkt von der Niederlassung ...

Hab ich da jetzt zu viel bezahlt?

Hallo Sesamkorn, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Zetti!!! :t .Die Tage bist du ihn bekommst,werden auch noch vorbei gehen!!!, Gruss, SvenMarco

Hallo!

Gute Wahl :t

...und um mal auf die Frage einzugehen: NEIN, der automatisch runterfahrende Spiegel bei Einlegen des Rückwärtsganges ist leider dem Sparwahn der BMW-Pfennigpfuchser zum Opfer gefallen! b: Den gibt es weder für Geld noch gute Worte.

Gruß, Guido

>Hallo!
>
>Gute Wahl :t
>
>...und um mal auf die Frage einzugehen: NEIN, der automatisch
>runterfahrende Spiegel bei Einlegen des Rückwärtsganges ist
>leider dem Sparwahn der BMW-Pfennigpfuchser zum Opfer
>gefallen! b: Den gibt es weder für Geld noch gute Worte.
>
>Gruß, Guido
>
Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!

Und das mit dem Spiegel: hätte mein Z4 das im letzten Jahr gehabt, hätt' ich nicht beim Einparken an einer etwas hohen Bordsteinkante eine meine schönen 108er Felgen verschrammt!!! :g :g :# :# . Und das schon am dritten Tag, nachdem ich ihn nagelneu abgeholt hatte....DAS ÄRGERT!!

Viel Spass

Zurück
Oben Unten