fast fertig ...

zetti-hh

Fahrer
Huhu,

ich wollte mal den aktuellen Stand meines zzzz's zeigen. Es fehlen jetzt nurnoch Kleinigkeiten die ich verändern möchte. Dazu gehören z.B. neue Dämpfer, Alacantara Lenkrad und Schaltknauf (Termin hab ich schon). Dann kommt der Wagen eventuell noch zu DS-Motorsport, mal sehen. Ein Kompressor ist mir zu teuer.

Hab heute nochmal meine neuen Nieren eingebaut und den Kennzeichenhalter entfernt.
Achja und wehe Ihr meckert über die defekte Kennzeichenleuchte ... warte auf meine LEDs von BMW.

Wie findet ihrs? Mir gefällts und ich denke das ist auch eher dezent gehalten als assig ;)

Gruß
Carlo

zzzz_maerz_08_01.jpg

zzzz_maerz_08_02.jpg

AW: fast fertig ...

Gut gemacht :t:t

Dezent aber trotzdem ne deutliche Verbesserung...:t

Schön und stimmig:t........auch die gelben Blinker, weisse hat ja fast "Jeder". außer mir:w:w:b:b
Und für mich sind die BBS einfach die "Klassiker" schlecht hin:t:t

Sehr schön!

Die BBS CH (?) sind immer wieder schön anzusehen. Schön, leicht, hochwertig. Das sind 19 Zöller, oder?

Wie hast Du das Nummernschild montiert? Direkt in die Front genietet? Wie bekommt man das duch den Tüv?

Wie bekommt man das duch den Tüv?
Das interessiert den Tüv nicht ... :w .. obwohl die Neigung schon grenzwertig ist (schön find ich übrigens beide Lösungen nicht - aber besser als bei Alfa Romeo allemal)

Ja, nettes Auto, aber ich find' da nun nix Besonderes dran, diese BBS-Felgen fährt nun schon jeder Zweite hier - sind schon "Quasi-Standard" :w

Und die Rückleuchten ohne den Pommes muss man schon sehr, sehr lieben - ich finde, dass die unbedingt dran gehören, weil dieser Absatz ansonsten einfach nur unpassend wirkt.

Das Alcantara-Lenkrad wird nicht mit der Zeit speckig? Ich hab das Porsche-Alcantara seit 100.000 km auf den Sitzseitenwangen und das sieht eigentlich noch ganz gut aus, aber auf dem Lenkrad könnte ich mir selbst das hochwertigste Alcantara nicht dauerhaft vorstellen ... &:

Moin Frank,

an die Rueckleuchten ohne den Pommes gewöhnt man sich ganz schnell, meine Rueckleuchten sind bis auf den Rueckfahrscheinwerfer komplett Rot, eine Unterbrechung is daher nicht unbedingt nötig. Trotzdem bleibt es natürlich geschmackssache ;-)

Gruß
Carlo

Zurück
Oben Unten