Fast-Food wie auf den Werbebildern essen. :)

Also beim Whopper weiß ich was ich bekomme :t - (fast) egal wo, steht seit ca. einem guten Jahr vor dem M.
 
Spätestens nach Wallraff sollte doch jedem klar sein, dass man in den FF-Restaurants ähnliche Qualität bekommt, als würde man Festgetretenes von gestern vom Boden essen. Und mag es noch so gut aussehen. Der Kreis kann wohlmöglich noch größer gezogen werden.
 
Der in dem Video hätte sich mal die Mc Currywurst holen sollen :D:D:D
Das war ja in Menge und Anblick die Lachnummer schlecht hin.
Geschmack kann ich nicht beurteilen, hab's nie probiert
 
Das würde ich auch gerne mal im serviceorientierten Deutschland probieren.
Die Reaktion kann ich mir leider schon vorstellen.

Wenn mal jemand in die Staaten fliegt, empfehle ich In'n'Out und Wendys. Geschmacklich und von der Menge der Portionen nicht mit Mc Donalds in Deutschland zu vergleichen.
 
Oh ja, Wendys war wirklich der Hammer.
Irgendwo im nirgendwo Floridas war auf einmal Wendy vor uns.......
 
Ich bin jedes Jahr mind. 1x in den USA und mache seit vielen Jahren um ALLE Fastfood-Ketten einen Riesenbogen, denn auch Wendys, in-n-out und wie auch immer diese Bratereien heissen: letztendlich fragwürdig.

Das heißt nicht, das ich ab und an (in der USA 'für einen Happen in der Not') dort nicht doch mal anhalte, sonst könnte ich das ja auch gar nicht beurteilen.

Für den schnellen Hunger empfehle ich in den USA den nexten Supermarkt, die fast alle über einen Deli verfügen: dort kann man sich einen prima Sub frisch (!!!) machen lassen. Desweiteren verfügen die USA über sehr gute Chain-Restaurants, wo man sehr gute und bezahlbare Steaks oder Fisch serviert bekommt - also lieber dorthin als MaximizeMe-Burger.


Gesendet von meinem iPad mit zroadster.com
Fahren mit Freude = www.wi-car.de
 
Gescheite Burger gibt es in Deutschland hier: http://www.kullmans.de/cls_blu-e.cfm
Großer Tipp, Speisekarte Seite 5: http://www.kullmans.de/pics/startpage/startPDF/Menu2013summer.pdf
Kullman’s BBQ Shack Burger, Real Black Angus Burger in Top-Qualität, außen knusprig und innen saftig, mit Mayo, Salat, würzigem Pepper Jack Cheese, knusprigem Bacon, roten Zwiebeln und Hickory BBQ Topping
Dazu Country Potatoes und Coleslaw

Ist ja kein FastFood :whistle:
Sowas haben wir in Wertheim-Eichel auch. Ein ehemaliger GI der nach Abzug aus Wertheim einfach da geblieben ist und als Koch im Miller´s angefangen hat. Seitdem boomt der Laden richtig gut.
http://www.millers-diner.com/index.html
Plätze gibt es nur auf Vorbestellung, selbst zu Zweit hat man oft keine Chance noch einen Platz zu bekommen.
Is(s)t aber auch kein FastFood auf den der Beitrag eigentlich gemünzt ist.
 
Gescheite Burger gibt es in Deutschland hier: http://www.kullmans.de/cls_blu-e.cfm
Großer Tipp, Speisekarte Seite 5: http://www.kullmans.de/pics/startpage/startPDF/Menu2013summer.pdf
Kullman’s BBQ Shack Burger, Real Black Angus Burger in Top-Qualität, außen knusprig und innen saftig, mit Mayo, Salat, würzigem Pepper Jack Cheese, knusprigem Bacon, roten Zwiebeln und Hickory BBQ Topping
Dazu Country Potatoes und Coleslaw


kenne ich sehr lecker !
 
Mir geht seit Jahren dieser Boom um den ganzen American-/Diner-/FingerFood-Kram auf die Nerven. Ich scheine wohl schon länger und immer intensiver mit dem Amerikanismus auf Kriegsfuß zu stehen &:

für mich stehen die Amerikaner - und wofür sie stehen - schon auf einer Stufe mit den Islamisten. Sie verlieren immer mehr in meinem Ansehen.
 
Bevor es hier noch politisch wird: Amis liegen beim Bäcker und grinsen mich immer freundlich an, bevor ich eine Tasse Kaffee dazu stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht seit Jahren dieser Boom um den ganzen American-/Diner-/FingerFood-Kram auf die Nerven. Ich scheine wohl schon länger und immer intensiver mit dem Amerikanismus auf Kriegsfuß zu stehen &: ....

... wozu die Anmerkung erlaubt sei, dass du deinen hiesigen Beiträgen der letzten Jahre nach ohnehin recht weitgehend auf dem Kriegsfuß zu stehen scheinst. :whistle: :lipsrseal2

In Bezug auf die Mehrheit der US-Amerikaner würde ich mich allerdings fast dazustellen. :D
 
Und McDonald's hat sogar erklärt, warum das so ist: ...

Auch wenn es ein alter Hut ist: Ich schaue mir diese professionellen "Foto-"Shootings immer wieder gerne an. :) :-)

Gar nicht dumm von McDonalds, so etwas als Werbefilmchen zu produzieren. :t Allerdings hat man verschwiegen, dass es erheblich weitergehende Maßnahmen gibt, um die Produkte gut aussehen zu lassen - auch mittels Materialien und Vorgehensweisen, die ganz sicher nicht auf den regulären Burger kommen. Ob man bei/für McDonalds solche Tricks anwendet, weiß ich natürlich nicht. Glauben wir ruhig mal, dass das Filmchen authentisch ist. :whistle:

Nicht minder interessant ist übrigens der professionelle Fertigungsweg für Auto-"Fotos". Vermutlich hätte es für die etablierten Hersteller, einschließlich BMW, aber eher keine imagefördernde Wirkung, wenn man per Werbefilm dokumentieren würde, dass die "Fotos" mittlerweile (nahezu) vollständig am Computer entstehen. :lipsrseal2
 
Zurück
Oben Unten