Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, wer braucht so ein schweres und großes Auto. Das mach doch kein Spaß mehr.
Du würdest dich wundern, wie schnell manche großen und schweren Autos sind...Oha, wer braucht so ein schweres und großes Auto. Das mach doch kein Spaß mehr. ...
Du würdest dich wundern, wie schnell manche großen und schweren Autos sind...Ob‘s Spaß macht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
![]()
Schnell sind die bestimmt, aber wenn ich z.B. mal C63S fahre, dann ist das nur etwas um geradeaus schnell zu sein.Du würdest dich wundern, wie schnell manche großen und schweren Autos sind...Ob‘s Spaß macht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
![]()
Eben.... Und dann ist halt auch immer die Frage wo man das Auto bewegt. 1000KG/300PS sind vielleicht in Hockenheim zu gebrauchen aber spätestens auf der Nordschleife sind 500+PS und ein paar KG mehr das bessere Paket solange wir bei sportlichen Fahrzeugen bleiben...
Ist halt Geschmacksache.Schnell sind die bestimmt, aber wenn ich z.B. mal C63S fahre, dann ist das nur etwas um geradeaus schnell zu sein.
Als Daily und wenn man nur ein Auto haben möchte okay, aber wenn ich schon sehe wie groß so ein 8er ist, dann vergeht direkt die Lust so etwas mal zu fahren. ;-)
Das erscheint mir jetzt doch etwas unlogisch.... Paradebeispiel für eine Stecke auf der jemand mit einem langsamen Auto schnellere Autos ärgern kann ...