fast Motorschaden an meinem MQP

AW: fast Motorschaden an meinem MQP

so, defekt war eine Dichtung bei einem Ventil in der Vanos Einheit ... dadurch ist das ganze Motoröl zum Vanosdeckel geschossen ... durch den Druck des Öls hat es dann die Aluschrauben weggesprengt !!!! :O

ist noch alles gut ausgegangen... bin mit € 300 ,- davon gekommen ... :o

Hi Michi

Das ist ja eine gute Nachricht :t

Freut mich, dass es nichts schlimmeres war :t

Dann wünsche ich Dir wieder viel Spass mit deinem QP :t

LG
Laurent

Danke !!! bin heute wieder das erste mal gefahren ... war jetzt eine Woche nur mit dem Roller unterwegs auf der Insel Kos .... das MQP ist halt schon was anderes, als ein 50ccm Roller :M :7 :wm

Danke !!! bin heute wieder das erste mal gefahren ... war jetzt eine Woche nur mit dem Roller unterwegs auf der Insel Kos .... das MQP ist halt schon was anderes, als ein 50ccm Roller :M :7 :wm

Das ist ja ein Zufall..... Bin nächste Woche auch auf Kos. Schön, dass der Wagen wieder läuft!

Hey wie ist es denn jetzt auf KOS. Da hab ich vor 20 Jahren mal geurlaubt und habe mir einen Roller gemietet (zufälle gibts). Es gab damals nur kleine Familiengeführte Hotels und keine Bettenburgen.

Hatte mit dem Roller einen Platten. War schon blöd, bei 35 C, ohne Griechisch, mitten in der Pampa. Der Roller hatte übrigens ein Ersatzrad, das war allerdings platt und es war kein Werkzeug am Roller &:.

Naja, wäre das nicht passiert, hätte ichs vielleicht schon vergessen.

Gruß und schönen Urlaub Viktor.

Ja die Roller sind aktuell %: ... Panne hatten wir keine, aber die Roller sind der Wahnsinn, meiner ist 85km/h gegangen und den zweiten den wir gemietet hatten ging 110km/h :+
wir haben in einem eher kleinen Hotel gelebt, welches von einer Familie betreiben worden ist ... war echt gemütlich (bis auf den fehlenden Kühlschrank :-( :P)

aber es gibt auch dort schon die Riesen ;x

Hey wie ist es denn jetzt auf KOS. Da hab ich vor 20 Jahren mal geurlaubt und habe mir einen Roller gemietet (zufälle gibts). Es gab damals nur kleine Familiengeführte Hotels und keine Bettenburgen.

Hatte mit dem Roller einen Platten. War schon blöd, bei 35 C, ohne Griechisch, mitten in der Pampa. Der Roller hatte übrigens ein Ersatzrad, das war allerdings platt und es war kein Werkzeug am Roller &:.

Naja, wäre das nicht passiert, hätte ichs vielleicht schon vergessen.

Gruß und schönen Urlaub Viktor.

Danke Bernhard!!! Schöne Grüße zurück!

Wir mieten uns für 2-3 Tage nen Wagen und gurken bisschen damit rum. Ich möchte auch noch bisschen Kultur in den 7 Tagen haben. Nur am Strand ist mir zu hart.

Grüße Viktor

Ja, da gibt es doch so ne "Klinik" auf nem Berg, an die erinnere ich mich noch. Da hat so ein berühmter chiroge vor 20000 Jahre (oder so) gelebt.

:d:d

Sollte mann gesehen haben....

Ja, da gibt es doch so ne "Klinik" auf nem Berg, an die erinnere ich mich noch. Da hat so ein berühmter chiroge vor 20000 Jahre (oder so) gelebt.

:d:d

Sollte mann gesehen haben....

Danke für den Tipp ;):d. Habe schon nen Reiseführer gekauft. Muss noch bisschen blättern. Aber ohne Auto komme ich 7 Tage nicht zurecht. Die Sucht treibt mich in den Wahnsinn. Wird wohl ein Yaris oder Ähnliches auf Serpentinen seine Qualitäten unter Beweis stellen müssen....

Zurück
Oben Unten