Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist ja bei ihm auf der rechten seite gebrochen, das hat er nicht fotografiert.sicher, dass die Feder gebrochen ist? Sieht auf dem Bild so aus, als ob die einfach nur aus dem Halteknubbel gesprungen ist.
Genau so sieht es aus, ich habe dort die noch funktionierende Seite fotografiert. :) Rechts hängt die Klappe jetzt auch ein wenig wenn sie geschlossen ist, was natürlich nervt. Werde mir mal Gedanken über deine Notlösung machen :). Kann mir jemand sagen was das Scharnier in etwa kostet wenn schon die Feder nicht einzeln zu bekommen ist?
Ich denke, das war vorher schon, du hast nun eben erst bemerkt, da du diese Seite nun öfters betrachtet hast
Die Feder hält dein Klappe nicht in Waage, die dient doch nur zum aufspringen ....
.
Hätte ich das Problem nicht selber, wäre ich aufgrund der Theorie beim Anblick des Scharniers ebenfalls Deiner Meinung - dem ist jeoch nicht so. Die Heckklappe hängt ohne die Feder hinten runter.Ich denke, das war vorher schon, du hast nun eben erst bemerkt, da du diese Seite nun öfters betrachtet hast
Die Feder hält dein Klappe nicht in Waage, die dient doch nur zum aufspringen ....
das wäre nett, merci :)Hätte ich das Problem nicht selber, wäre ich aufgrund der Theorie beim Anblick des Scharniers ebenfalls Deiner Meinung - dem ist jeoch nicht so. Die Heckklappe hängt ohne die Feder hinten runter.
Eigentlich sollte die Schraube (im Bild komischerweise ohne Sechskant im Gegensatz zu meinem Scharnier) die Klappe in der richtigen Position halten.
Wenn ich dran denke, kann ich ja mal ein Bild von meiner Pfuschlösung machen.
Wenn ich dran denke, kann ich ja mal ein Bild von meiner Pfuschlösung machen.
Müsste dann die Nr. 07147172616 seinHallo,
kann mir jemand die Teilenummer von den Flachkopfschrauben nennen, die das Scharnier mit der Heckklappe verbinden?
Bei bmwfans habe ich bereits verzweifelt gesucht, aber ich finde wirklich nichts dazu.
07 14 7 122 479 kann es nicht sein.
Vielen Dank im Voraus!