keo83
Fahrer
AW: Federn einbauen Ja oder Nein???
"Jokin, the stage is yours...."
nein scherz beseite! Bitte jetzt nicht so ein pop
fred draus machen!
Also wenns bei Jokin und Co schleift, schleift es bei denen! Und wenns bei dir superossi35 nicht schleift um so besser!
Mein Schrauber der mal meister bei BMW war meinte, dass es halt gewisse tolleranzen gibt....und so passiert es dass es manche schlimmer erwischt als andere!
Ich hab nix bearbeitet....und werde jetzt mal sehen wie es sich verhält! Wenns schleift hab ich pech und muss mir ne alternative überlegen!
Dickerer Teller, eibach, rückrüsten, oder schleichen!
Hey, "JOKIN",
du solltest dich im Fernsehen zusammen mit "TOBI Z4" bei the next Uri Geller bewerben! Scheinbar könnt Ihr beide per Ferndiagnose beurteilen ob meine Räder schleifen oder nicht??!! Desweiteren scheinst DU das auch nicht zu kapieren das ich nichts mit Silikon "zugeschmiert" habe!!!!!! Aber ist ja auch ein wenig schwierig zu verstehen!!! FAKT ist, das bei mir definitv nichts schleift! Ich lade alle anderen gerne zum Kaffee zu mir ein und dann kann sich das jeder gerne ansehen! Jokin, Tobi Z4 da seid Ihr wieder klar im Vorteil: Ihr könnt das ja per Ferndiagnose beurteilen und könnt euch den Weg sparen!! Mann Oh Mann- Menschen gibts..........................................
"Jokin, the stage is yours...."

nein scherz beseite! Bitte jetzt nicht so ein pop

Also wenns bei Jokin und Co schleift, schleift es bei denen! Und wenns bei dir superossi35 nicht schleift um so besser!
Mein Schrauber der mal meister bei BMW war meinte, dass es halt gewisse tolleranzen gibt....und so passiert es dass es manche schlimmer erwischt als andere!
Ich hab nix bearbeitet....und werde jetzt mal sehen wie es sich verhält! Wenns schleift hab ich pech und muss mir ne alternative überlegen!
Dickerer Teller, eibach, rückrüsten, oder schleichen!