federn für den ///M

JAXX

Fahrer
Registriert
16 Juli 2006
Hallo gemeinde, erst mal frohe weihnachten @ all.
wollte mal fragen ob jemand von euch seinen ///M mittels federn tiefer gelegt hat? kann mich nicht entscheiden, eibach oder h&r. oder doch was anderes? soll nicht zu extrem werden, daher eher eibach. konnte leider nichts über die suche zum ///M finden. nur dass der wagen durch die h&r hinten tiefer werden soll als vorne. bilder wären natürlich hilfreich, am besten mit 19 zoll.
 
AW: federn für den ///M

Hallo,

dir auch erst mal frohe Weihnachten.
So schauts mit H&R Federn aus. Das Bild ist von schlecht Quallität, aber ich hab leider kein anderes mehr.

P.S. falls es die H&R werden, da hab ich die vorderen Federn noch.

Gruß
Raldi
 

Anhänge

  • P180408_12.39[01].JPG
    P180408_12.39[01].JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 19
AW: federn für den ///M

Die Eibach Federn haben den Vorteil, daß sie unterschiedlich tief legen.

Vorne -20mm

Hinten -10mm

Da der M größere Räder als der normale Z4 hat genügt dies m.E.

Bei der Tieferlegung des normalen Z4 heben die meisten hinten wieder um 10mm mit den Schlechtwegeplatten an. Sonst schaut er hinten tiefer wie vorne aus.
 
AW: federn für den ///M

hmmm, so extrem sehen die h&r doch nicht aus. gefallen mir sogar richtig gut.
bilder mit den eibach wären an dieser stelle interessant. von den daten her (VA-20; HA-10)scheint es mir zu wenig zu sein.

@raldi und mario,
könnt ihr mir vielleicht etwas zum fahrverhalten sagen, merkt man überhaupt nen unterschied?
 
AW: federn für den ///M

Hab auch die H&R verbaut. Fahrverhalten hat sich schon etwas verändert. Ist auch deutlich zu spüren.Allerdings hab ich noch spurverbreiterungen vorne und hinten. Und das er hinten tiefer als vorne seien soll kann ich auch nicht erkennen. Ich bin voll zufrieden mit den H&R. Ist auch nicht zu tief. Man kommt überall ohne probleme hin.

Gruß Marcel
 

Anhänge

  • M Coupe2.jpg
    M Coupe2.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 130
AW: federn für den ///M

Da kann ich mich dem "BMW ZX40" nur anschließen. Ist auf jeden Fall etwas härter aber dennoch angenehm zu fahren und die Bodenfreiheit ist auch noch ausreichend. Ich hatte zumindest nie Probleme.

Gruß Raldi
 
AW: federn für den ///M

überredet,
ich denke dann werden es doch noch die h&rs:9
danke jungs:t
 
AW: federn für den ///M

Sorry wenn ich diesen Thread nochmal auskrame, aber ich würde gerne die Frage an die Eibach-Fraktion erneuern :) Hat jemand Eibach verbaut? Erfahrungen? Bilder? Wäre nett :t
 
Zurück
Oben Unten