Federn und Distanzscheiben M Coupé

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
So, nachdem ich mir mein M QP gekauft habe, hat's mich wieder gepackt. :D
Muss einbisschen individualisieren.

Frage: Welche Distanzscheiben (Breite) benötige ich mit dem Serien-Radsatz (224) vorne und hinten, wenn ich möchte, dass die Räder bündig abschliessen. (also keinen mm herausragen)

2. Frage: In meinem Ex-Roadster (3.0i) hatte ich die Eibach-Federn drin. Mache ich damit beim QP was falsch, oder kann man das M Coupé auch mit Eibach tieferlegen? Vielleicht H&R?Und nein, es geht mir nicht um die letzte 1/10 Sek., sondern mehr um die Optik. ;) (will aber keine Keilform oder sowas... )

Danke schon mal... :t

So, nachdem ich mir mein M QP gekauft habe, hat's mich wieder gepackt. :D
Muss einbisschen individualisieren.

Frage: Welche Distanzscheiben (Breite) benötige ich mit dem Serien-Radsatz (224) vorne und hinten, wenn ich möchte, dass die Räder bündig abschliessen. (also keinen mm herausragen)

2. Frage: In meinem Ex-Roadster (3.0i) hatte ich die Eibach-Federn drin. Mache ich damit beim QP was falsch, oder kann man das M Coupé auch mit Eibach tieferlegen? Vielleicht H&R?Und nein, es geht mir nicht um die letzte 1/10 Sek., sondern mehr um die Optik. ;) (will aber keine Keilform oder sowas... )

Danke schon mal... :t

15er mit einer tieferlegung ist too much, dass habe ich bei einem Kollegen festgestellt der ein M-Coupe hat

10er Rundrum sind wohl am stimmigsten

Eibach ist die kompfortablere Tieferlegung mit Federn, H&R ist genauso gut ( nur härter)

Grüße

Also du meinst vorne und hinten 10 mm pro Achse? Oder 10 pro Rad?

Zurück
Oben Unten