Fehlende Inhalte bei den BG´s

pebbi

macht Rennlizenz
Registriert
14 Januar 2005
Inzwischen hat sich unsere Bastelgruppe ziemlich gefüllt :+

Desöfteren kommen inzwischen auch Mails von - zumindest mir - wildfremden Leuten, die die Geschichte recht lustig finden und teilweise sogar nach Basteltipps fragen, wofür ich sie dann aber logischerweise zu zroadster schicke :d

Heute habe ich dann mal durchgeschaut wo noch etwas fehlt oder was man vielleicht noch verändern könnte und da fielen mir doch einige Lücken auf, die ich gern gefüllt hätte.

Bilder und/oder Texte fehlen noch von:
- maikee
- klein170478
- racerz336
- Alexander
- Chris22

Rausgeworfen wird aus der Bastelgruppe niemand, das ist klar :w ...aber leere Seiten sehen scheiße aus, also werde ich im Laufe der Woche diejenigen erstmal deaktivieren bis ich die Seiten eben füllen kann :y

Auch weiterhin werde ich es so halten, dass ich neue Leute immer erst dann eintrage, wenn ich von ihnen eben entsprechend per Mail Fotos und Texte bekommen habe, ich denke mal, das klappte bisher recht gut und tut keinem weh %:

Also Jungs - oben genannte - legt mal los....
 
AW: Fehlende Inhalte bei den BG´s

hm :d kriegst du gleich ne mail von mir!!!!

p.s. das mit den erdbeerchen war ich gar nich :P
 
AW: Fehlende Inhalte bei den BG´s

Jajajaja, man flott *scheuch* :s
 
AW: Fehlende Inhalte bei den BG´s

Ok, also bei Chris22 hat die Drohung gewirkt :s ....und wo bleiben die anderen??

Dabei kam nun aber auch heraus, dass ich den Titel "14-Körbe-Erdbärchenkäufer" dem falschen Chris gegeben habe.... welcher ist denn nu der richtige?? :#
 
AW: Fehlende Inhalte bei den BG´s

ja das fehlt ja noch das ich hier deaktiviert werde :j :d
 
AW: Fehlende Inhalte bei den BG´s

*örgs* :g ...wusste ich doch, dass ich was vergessen habe.... menno
 
Zurück
Oben Unten