Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Registriert
31 Januar 2012
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.
 
Web.de funktioniert auch nicht.
Nur zur Info! ;)
Die Vermutung hatte ich ja schon: evtl. sind alle Freemailer betroffen seit dem Update der Forensoftware. Da gibt es bestimmt eine entsprechende Option, die nicht konfiguriert wurde, gell @thorzzzten :D

So etwas hatte ich in der Vergangenheit einmal bei einer anderen Registrierung erlebt (keine Freemailer erlaubt), deswegen kam mir gleich der entsprechende Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorzzzten
Wir haben einen Fehler in der App -
Likes werden nicht als Link umgesetzt.
Kann sich bitte jemand darum kümmern?
Der Fehler besteht - jedenfalls partiell - nicht nur in der App, sondern auch bei Verwendung der normalen HTML-Seiten: Bei den "Hinweisen" (Glockensymbol oben rechts) werden die Hinweise auf "Likes" und Erwiderungen ebenfalls nicht mit einem Link zum betreffenden Beitrag hinterlegt.
 
Der Fehler besteht - jedenfalls partiell - nicht nur in der App, sondern auch bei Verwendung der normalen HTML-Seiten
Du hast Recht und ich muss mich korrigieren, es gibt ja gar keine App mehr. Ich habe den Fehler auf dem Smartphone und Tablet unter iOS festgestellt.
 
Der Fehler besteht - jedenfalls partiell - nicht nur in der App, sondern auch bei Verwendung der normalen HTML-Seiten: Bei den "Hinweisen" (Glockensymbol oben rechts) werden die Hinweise auf "Likes" und Erwiderungen ebenfalls nicht mit einem Link zum betreffenden Beitrag hinterlegt.
um das zu konkretisieren: man springt zum Ersten Beitrag im Thread und nicht zum reagierten Post/Beitrag :t
 
Zurück
Oben Unten