Zuhause, aber die Ergebnisse sind doch die gleichen
Datum: 12/24/18 20:50:49 ECU: MSS54**0 JobStatus: OKAY Variante: MSS54**0
------------------------------------------------------------
ERGEBNIS: 3 Fehler im Fehlerspeicher !
------------------------------------------------------------
195 Ueberwachung Momentenmanager
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 40
Motordrehzahl 2560.00 1/min relative Fuellung 124.00 % Kuehlwassertemp. 86.00 Grad C Status Sicherheitsueberw. 0.00 aufgetreten vor (rel. BZ) 1.60 h
Ueberwachung Soll-/Istmoment Fehler momentan nicht vorhanden sporadischer Fehler
------------------------------------------------------------
1 Relais Kraftstoffpumpe
Fehlerhäufigkeit: 12 Logistikzähler: 40
Fehler 1. mal aufgetreten bei:
Motordrehzahl 0.00 1/min relative Fuellung 0.00 % Kuehlwassertemp. 82.00 Grad C Versorgungsspannung HR 12.00 V aufgetreten vor (rel. BZ) 6.20 h
Fehler 2. mal aufgetreten bei:
Motordrehzahl 0.00 1/min relative Fuellung 0.00 % Kuehlwassertemp. 19.00 Grad C Versorgungsspannung HR 11.60 V aufgetreten vor (rel. BZ) 5.90 h
Fehler 3. mal aufgetreten bei:
Motordrehzahl 0.00 1/min relative Fuellung 0.00 % Kuehlwassertemp. 62.00 Grad C Versorgungsspannung HR 11.60 V aufgetreten vor (rel. BZ) 0.00 h
0100 - Leitungsbruch o. Wert fehlt Fehler momentan vorhanden sporadischer Fehler
------------------------------------------------------------
68 SMG Sicherheitskonzept
Fehlerhäufigkeit: 1 Logistikzähler: 37
Motordrehzahl 4160.00 1/min
relative Fuellung 9.60 % Geschwindigkeit diskret 76.00 km/h DME-Status 0.00 aufgetreten vor (rel. BZ) 3.60 h
1000 - Zustand/Wert unplausibel o. Uebertemperatur Fehler momentan nicht vorhanden sporadischer Fehler
================================================== ===========
Der SMG Fehler resultiert bestimmt aus dem verschalter, hier wollte ich mal dickeres Getriebeöl probieren. Das mit dem Relais Kraftstoffpumpe kommt denke ich von meiner Diebstahlsperre und dem kleinen Schalter Unterbrechung der Benzinpumpe.