Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mal den Wiederstand der Heizspule gemessen. So 90 bis 100Ohm.
Durch das Ruckeln am Stecker kame ein paar Tropfen Wasser aus dem Thermostat. Ist aber, glaube ich normal.Man kann ja die ganze Heizspule rausziehen.
Nachdem ich mein Thermostat vor kurzen wegen einer defekten Wasserpumpe gleich mit getauscht hatte, hab ich gerade mal an dem Altteil gemessen: 15,8Ohm
Also ich würds austauschen, kostet nicht viel und kann man problemlos selber in der Garage austauschen.
Ich hab den von Behr und funktioniert einwandfrei: http://www.ebay.de/itm/BEHR-TM-14-9...rm:E86&hash=item25cd22d47a:g:JdQAAOSwepZXRZBf
Hallo Schaumi,
habe einen neuen Thermostat eingebaut. Ca. 3/4 Liter Kühlwasser aufgefangen. Jetzt muss ich sicher entlüftenweil es ging nur ei Schuss rein. Aber wie ?
Habe den Motor im Stand laufenlassen. Tut sich aber nix .Wenn ich den Kühlwassereinfüllstutzen langsam aufgedreht habe kam was !
Wahrscheinlich ist der Thermostat noch nicht aufgegangen !
Einfach mal fahren ? Ich traue mich nicht!
Hallo Ladaface, sorry für die späte Antwort - hab erst jetzt gesehen dass es neues gibt hier im thread!
Ja - unbedingt wie von zettrone geschrieben das Kühlsystem im Stand entlüften!
Echt genial wie schnell man hier im Forum hilfreiche Rückmeldung bekommt!
Habe die gleiche Fehlermeldung.
Map Cooling Thermostat Circuit High Input.
Aber was bedeutet das? Termostat immer offen( großer Kreislauf) oder immer kleiner ( öffnet nicht)?
Bewege den M54b25 immer in sommerlichen Temperaturen, incl Staus auf der Autobahn, Temperatur des Wassers im Mittel. Hat einer ne Idee? Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.