Aljubo
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme mal an, das ist der Vierzylinder, bei dem 40i sieht die Drosselklappe anders aus.

Vermutlich ein Fehler bei der BestellungWo bleibt der Kommentar das zwei Zylinder fehlen![]()

Vermutlich ein Fehler bei der Bestellung.
Albert, noch ist Zeit![]()
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das Feeling im 6ender ist schon geiler (ohne S.....längen vergleich anstellen zu wollen).Du wirst es nicht glauben, sollte ich mich doch noch hinreißen lassen, einen neuen Z4 zu kaufen, wird es wieder ein 4 Zyl. werden![]()
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das Feeling im 6ender ist schon geiler (ohne S.....längen vergleich anstellen zu wollen).
Es gab aber später noch einige 6 Zyl.Dann wäre doch so ein Elektro-Roadster was für dich?Du bist einer wie mein ehemaliger SLK - Verkäufer als ich vom 350er auf den 4 Zyl. umgestiegen bin. Da sagte ich der reicht mir auch, da meinte er "aber der Sound" ich erwiederte, der ist mir egal, dann war er sprachlosEs gab aber später noch einige 6 Zyl.
Wäre eine Überlegung wert, weil diese Antriebsart in der Beschleunigung den Benzienern weit überlegen sind. Ich denke die nächste Generation wird bestimmt ein solches Triebwerk beinhaltenDann wäre doch so ein Elektro-Roadster was für dich?![]()
Ich denke die nächste Generation wird bestimmt ein solches Triebwerk beinhalten…
Welche nächste Generation?? Wovon?
Wovon reden wir hier?![]()
Hat er doch geschrieben, wegen der tollen BeschleunigungWarum willst Du denn einen E-Zetti…???![]()
Nee, das war @Aljubo und nicht der @Gilbert E .....Hat er doch geschrieben, wegen der tollen Beschleunigung![]()
Der Gilbert will vermutlich einen Z4 Nachfolger, aber doch sicher keinen elektrischenNee, das war @Aljubo und nicht der @Gilbert E .....

Also ich hatte geschrieben, das es keinen (elektrischen) Nachfolger geben wird.....und er meinte darauf "Leider" - siehe oben....Der Gilbert will vermutlich einen Z4 Nachfolger, aber doch sicher keinen elektrischen![]()
Ich hatte mich gewundert, da es ja vom Z4 keine nächste Generation geben wird…!?