Fehlt da was?

Aljubo

macht Rennlizenz
Als ich gestern die Motorabdeckung entfernte, fiel mir auf, das am Luftmassenmesser eine Öffnung sichtbar war, die möglicherweise verschlossen sein sollte. Jetzt meine Frage, fehlt da eventuell ein Blindstopfen?

Anhänge

• IMG_0355.jpeg
    IMG_0355.jpeg
    329,9 KB · Aufrufe: 86
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das Feeling im 6ender ist schon geiler (ohne S.....längen vergleich anstellen zu wollen).

Du bist einer wie mein ehemaliger SLK - Verkäufer als ich vom 350er auf den 4 Zyl. umgestiegen bin. Da sagte ich der reicht mir auch, da meinte er "aber der Sound" ich erwiederte, der ist mir egal, dann war er sprachlos ;) Es gab aber später noch einige 6 Zyl.

Du bist einer wie mein ehemaliger SLK - Verkäufer als ich vom 350er auf den 4 Zyl. umgestiegen bin. Da sagte ich der reicht mir auch, da meinte er "aber der Sound" ich erwiederte, der ist mir egal, dann war er sprachlos ;) Es gab aber später noch einige 6 Zyl.
Dann wäre doch so ein Elektro-Roadster was für dich? 😇

Laut Bimmer wird der Verkauf bis mindestens Mai 26 für den 6ender verlängert. Zum Schluss auch nur noch der Hand geschaltete.
Denn solange will Toyota ihre Blechversion noch in A bauen lassen.

Elektro sehe ich da nirgends

Der Gilbert will vermutlich einen Z4 Nachfolger, aber doch sicher keinen elektrischen :protest:
Also ich hatte geschrieben, das es keinen (elektrischen) Nachfolger geben wird.....und er meinte darauf "Leider" - siehe oben....

Kann natürlich auch ein Missverständnis gewesen sein....

Ich fahre leider sehr wenig und ein Roadster den ich nicht warmfahren muss und der mir Kurzstrecken nicht übelnimmt wäre für mich ideal.
Den Chinesen MG bin ich probegefahren.Sitze darin wie der Affe auf dem Schleifstein und die Türen erinnern mich sehr stark an die selige D&W Zeit😂.

Zurück
Oben Unten