Fehlt hier was?

amilod7820

Fahrer
huhu zusammen,

kann mir jemand sagen ob hier unter der motorhaube was fehlt?
sieht irgendwie aus, als wenn da was hingehören könnte...

gruss amilod

Anhänge

• DSC01636.jpg
    DSC01636.jpg
    124 KB · Aufrufe: 16
AW: Fehlt hier was?

Ach du scheiße die haben bei dir vergessen den Rechner für das DSC ein zu bauen.:b
Nee wenn du ein 3.0si hast ist das ganz normal :t

ahh, ok....

ist nich meiner...(noch nicht???)

war beim händler...

danke für die info

es sieht wie eine halterung für irgend etwas aus. also die 2 schrauben mein ich....

pannenset klingt ja schon gut...ist aber nich serie, oder?

frage mich das eigentlich nur interessehalber, weil das wichtigste, der motor, war ja drin^^

es sieht wie eine halterung für irgend etwas aus. also die 2 schrauben mein ich....

pannenset klingt ja schon gut...ist aber nich serie, oder?

frage mich das eigentlich nur interessehalber, weil das wichtigste, der motor, war ja drin^^
Nein, nicht Serie. Der Platz im Kofferraum war mir zu schade und im Motorraum ist ja der gezeigte Platz frei. Liegt auch gut da:t

ich habe gerade den gedanken, dass es sich doch bestimmt dabei um ein reifen-füll-set handelt...oder?
sind die temperaturen denn da kein problem? nicht dass eines schönen tages die dose in die luft geht und den motorraum befüllt,.... so wie der safety-schaum im film "demolition-man"...hihi

ich habe gerade den gedanken, dass es sich doch bestimmt dabei um ein reifen-füll-set handelt...oder?
sind die temperaturen denn da kein problem? nicht dass eines schönen tages die dose in die luft geht und den motorraum befüllt,.... so wie der safety-schaum im film "demolition-man"...hihi
Laut INFO von einem BMW-Entwickler no Problem:t

huhu zusammen,

kann mir jemand sagen ob hier unter der motorhaube was fehlt?
sieht irgendwie aus, als wenn da was hingehören könnte...

gruss amilod

Der große Freiraum, falls Du das meinst, ist für die Standheizung. Nur diesen Halter, den Du da hast, kann ich nicht ganz zuordnen, hat meiner nicht. Die Standheizung wird an der Spritzwand montiert.

Gruß,
Thorsten

rischtischhh...=))

ist nicht dein vorführer....
aber ein sehr "heisser" kandidat, in jeder hinsicht...

Wobei der beim Netuschil jetzt Schnitzer-Felgen drauf hat. Sieht nett aus:

1684104.jpg

Zurück
Oben Unten