amilod7820
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht Serie. Der Platz im Kofferraum war mir zu schade und im Motorraum ist ja der gezeigte Platz frei. Liegt auch gut daes sieht wie eine halterung für irgend etwas aus. also die 2 schrauben mein ich....
pannenset klingt ja schon gut...ist aber nich serie, oder?
frage mich das eigentlich nur interessehalber, weil das wichtigste, der motor, war ja drin^^
Laut INFO von einem BMW-Entwickler no Problemich habe gerade den gedanken, dass es sich doch bestimmt dabei um ein reifen-füll-set handelt...oder?
sind die temperaturen denn da kein problem? nicht dass eines schönen tages die dose in die luft geht und den motorraum befüllt,.... so wie der safety-schaum im film "demolition-man"...hihi
huhu zusammen,
kann mir jemand sagen ob hier unter der motorhaube was fehlt?
sieht irgendwie aus, als wenn da was hingehören könnte...
gruss amilod
ahh, ok....
ist nich meiner...(noch nicht???)
war beim händler...
danke für die info
Der große Freiraum, falls Du das meinst, ist für die Standheizung. Nur diesen Halter, den Du da hast, kann ich nicht ganz zuordnen, hat meiner nicht. Die Standheizung wird an der Spritzwand montiert.
Gruß,
Thorsten
Täusch ich mich oder ist der rubinschwarz?![]()
Laut INFO von einem BMW-Entwickler no Problem![]()
rischtischhh...=))
ist nicht dein vorführer....
aber ein sehr "heisser" kandidat, in jeder hinsicht...